[Boardturnier] A U S L O S U N G

Jumper

Senior Member
A U S L O S U N G

So........ da es keinen Notar mitten in der Nacht gibt habe ich die Lostrommel alleine gerührt und folgenden Hammerlose habe zueinander geführt !!

Gezogen wurden
1. Gorkon & MaxPayne
2. Superboy & AK :eek: pfusch :eek:
3. JenusUT & Klaus
4. Punkattack & Netzhai
5. BlackGuru & Wolfi Ösi-Schützenverein
6. Chmul & Aki
7. ToSo & Feroxx
8. San & Schacketty
9. JabberJ & Jumper
10. Brummelchen & Hexxxlein

So !!! nun ist es so weit !!!

Wir werden jeden Abend 2-3 Matches spielen im KO - System oder sollen wir 2 - 5er Gruppen bilden wo die ersten 2 aus jeder Gruppe in Halbfinale kommen ???

HF & GL
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Jumper! Was soll da gewesen sein. Kannst du mir das deutlicher erklären?
Wenn keine vernünftige Erklärung kommt, trete ich vom Tunier zurück und ebenso aus dem Clan aus. Es reicht mir. Es macht nix mit Brummelchen zu spielen aber die Sprüche kannst du dir sparen. :devil
 
He he bitte nicht so Böse...... ich hab nix Böse im Sinne gehabt !!! sonder was ich damit meinte war das er dich doch Trainiert hat ( Lehrer - Schüler ) ! sonst nix ! :cry: menno

Ich habs auch wieder rausgenommen !
 
@Jumper

Da muss ich dich enttäuschen, wie kommst du darauf das Brummelchen mein Lehrer war? :ROFLMAO:
Also um das klar zu stellen, mein Lehrer war erstmals SM = ShadowMan. So und später hatte ich noch ein paar Stunden mit Punk. Beide waren gute Lehrer. Mit Brummelchen habe ich noch nie trainiert. Wenn dann spielen wir zusammen aber das ist auch schon eine ganze Weile her. Falls es dir nicht aufgefallen ist, spiele ich sogut wie nie mit ihm zusammen. Egal, die Erklärung ist ausreichend. Ich glaube dir ebenso, dass du es nicht bös gemeint hast. Ist OK ich habe gute Laune und darum ist die Sache vergessen.
 
Wenn es so sein sollte könnt Ihr ja euren Salat selber anrühren !

Wieso habe ich damit gerechnet ?

wenn sich schon Leute über sowas aufregen ! und dann sowas noch in frage stellen habe ich auch keine allzugroße Lust mehr meine Freizeit so zu verballern !

N A CH T -- Z U S A M M E N
 
Zuletzt bearbeitet:
lol,

fehlt ja nur noch Meister Eder und sein Pumuckl fürn ein richtiges Kasperletheater.
Sorry, aber FunClan definiere ich anders..... *lach*

So AK nu haste wieder was zum lösch0rn :p
 
@Jumper

Mal davon abgesehen, dass nicht nur Wolfi dir den "Würfel" nicht abnimmt - ich auch nicht. Dafür waren die "Bemerkungen" einfach zu auffällig. Zudem weiss ich, aus welcher Ecke sie kommen - sowas ist echt entäuschend.

Zudem finde ich deine Klassifizierung Lehrer-Schüler bzgl hexxxlein und mir (eigentlich überhaupt) gar nicht passend. Selbst wenn zusamnen gespielt haben und hätten, wäre das ein MIT-Einander gewesen und kein "ich zeig dir jetzt wieder was". Man kann Spielweisen nicht vergleichen.

Vielleicht bist du nur ein Strohmann als Ausloser, was weiss ich, und hast das eben erst gemerkt und daher beleidigt. Kann ich auch verstehen, wenn dem so sein sollte.

Was mir momentan noch auffällt, das hier absolut kein System erkennbar ist. Die Paare stehen - und du fragst, welche Paarungen entstehen sollen. Ist das unser Bier oder das des Organisators?

Bei 2 Gruppen, wo jeweils der 1&2 Platz weiterkommen (wie in der WM/EM), dürfte ja wohl klar sein, wer das ist.

Werden 10 Paarungen angesetzt, ist spätesten bei der 2 Runde ein Paar ohne Gegner - Nullrunde, Losentscheid, Glück gehabt. Auch doof.

@hacjoe - muss nicht sein, nicht wirklich. Wir sind ein FunClan, aber auch hier gibt es manchmal schlechte Tage. Ihr seht vielleicht auf uns herab, wer sind wir denn schon in euren Augen? Warum schreibst du dann hier überhaupt noch mit? Gibt dir bzw euch das den absoluten Kick? Dass du hier noch im Board mitschreiben darfst oder kannst, beruht auf Toleranz, die von euch überhaupt nicht zu erkennen ist.

Nacht.
 
jep, ich finds einfach nur lustig das Ihr Euch selbst den kleinsten Spass und die kleinste Freude immer wieder selber nehmt.

Alles redet von Wohlfühlboard und Fun...wo isser den hin der Fun??

Oh Mann....

@Brummel: red kein Blech. Dieses Board ist frei für jeden solange keine andere Regelung vorliegt.
Ausserdem gibt uns das keinen Kick, sondern es ist teilweise einfach lächerlich wegen welcher lapidaren Dinge Ihr Euch den Spass nehmt.
Und meine Meinug lass ich mir von Dir nicht verbieten. Wenns Dir nicht passt... nutz die ignore Funktion.
 
Man kann sich auch was anstellen mal so als Bemerkung

sind doch alle Erwachsene Menschen und keine kleinen Kinder.
 
ist jetzt wieder gut

zurück zum thema danke Jumper für die aufstellung :)
ich finde sie ganz ok (auch wenn ich mir keine großen chancen ausmale ;):D

Nur zur überprüfung ob ichs geschnickt hab:

Bei KO system ist es doch so das der verlierer rausfliegt richtig ???

und bei dem anderen wie funzt das genau das sozusagen das KO system erstmal in der gruppen von 2-5leute stadtfindet und die zwei letzten ins Halbfinale kommen??
 
Ihr solltet einfach alle ein wenig früher in der Falle liegen :D

Schade allerdings joe, dass du nur noch postest, um Unfrieden zu stiften. Kann mir eigentlich nicht denken, warum du das nötig hast.... egal.

@klaus: Was meinst du, sollen wir noch unser Können unter Beweis stellen oder gleich den Pokal fordern ;):D:D??

Gruss,

Ein gutgelaunter JensusUT
 
@hacjoe: Ich will mal keine Wertung abdrücken, aber wie würde es Dir gefallen wenn wegen jedem Käse bei Euch auf Eurem Pseudoboard jeder blöde provozierende Kommentare abdrücken würde?
Du willst anscheinend nichts mehr mit den Leuten hier zu tun haben, also lass es dabei...
 
das ist typisch für Euch....

statt einfach mal das denken über
"Ausserdem gibt uns das keinen Kick, sondern es ist teilweise einfach lächerlich wegen welcher lapidaren Dinge Ihr Euch den Spass nehmt. " anzufangen!

Ist schon traurig, wenn man als ex alle 1-2 Wochen hier mal reinliest und es bei Euch permanent Stress wegen Lapalien gibt. Aber das versteht Ihr wohl unter fun und wolhfühlen......

@Penny: Welches Pseudoboard???
 
Ich muss hacjoe in Schutz nehmen - Ihr müsst wissen, dass sein Verhalten daher kommt, weil er kaum Umgang mit erwachsenen Menschen hat! Das müsst ihr einfach verstehen ....:)
 
Stimmt ToSo und wenn man bedenkt, dass hier keiner mehr mit ihm spielen will...

Entschuldigung hacjoe
Hier schenke ich Dir noch etwas:
superboy3.gif
 
back to topic:

Ich finde es gut, ist ausgelost worden, wenn man wirklich
zufällig auslost gibts immer wieder Teams die schon von
Anfang an schlechter dastehen.

Wenn man die Teams gerecht verteilen will und Hand anlegt,
gibts garantiert auch gemotze....

Wenn Jumper sagt dass er das so gemacht hat glaub ich ihm;
die Teams sind nun halt zufällig so und ich werde mir alle Mühe
geben San dabei zu helfen die Weltherrschaft an sich zu reissen.
Auch wenn das heisst das ich mich über den ganzen Match in den hintersten Winkel der Map zurückziehen müsste damit mich niemand findet ( fraggt ) ;)
 
@hacjoe

Ist dieser Drang rumzustänkern irgendwie therapeutisch oder medikamentös behandelbar? Wenn ja, wäre das vielleicht ein Ansatz.

Seit Deinem Ausscheiden waren Deine Postings in der Mehrzahl gegen unsere Member oder gegen den Clan gerichtet.

Die Meinungsverschiedenheit bzgl. der Turnier-Auslosung ist offenichtlich eine Sache, die Dich nicht betrifft.

Zwei gute Gründe davon auszugehen, dass niemand von uns Deine Beiträge lesen will. Ohne näher darauf einzugehen, wie ich Dich einschätze, halte ich Dich für intelligent genug, dass Du diesen Umstand auch tatsächlich so erkennst.

Das hält Dich aber nicht davon ab, trotzdem zu posten. Demzufolge geht es Dir tatsächlich nur um Provokation. Irgendwie deprimierend, dass jemand an sowas Spaß hat....

Und um die Sache mit dem FUN-Clan noch zu klären. Fun bedeutet für uns in erster Linie, dass uns nicht nagender Ehrgeiz, bedingungsloser Siegeswillen und übertriebenes Geltungsbedürfnis antreibt. Und Fun bedeutet bei uns auch, dass es keine Leader gibt, die vom Rest erwarten, dass alles kritiklos hingenommen wird.

Würden wir uns von solchen kleinen Problemen wie der aktuellen Diskussion oder von externen Stänkerern wirklich den Spaß verderben lassen, dann, aber auch nur dann, wären wir wirklich so lächerlich, wie Du uns siehst.
 
Oben