Zufallsprinzip Treffer heute

B

Brummelchen

Gast
Hi.

Wir waren eben ein paar Maps zocken. So fein, so gut. Aber die Lags heute hatten es echt in sich. Entweder nix getroffen, oder nix gesehen. Und das schönste, AKI und Jabber hatten sie auch :D

Seit ca 2 Wochen ist wieder irgendwas im Busch, es macht keinen richtigen Spass mehr, wenn man auch gegen das ankämpfen muss. :cry:
 
Kann ich heute bestätigen. Mich nervt vor allem, dass die Flack so gut wie nutzlos ist im Nahkampf. Ich habe mich heute extra ruhig hingestellt und mal auf Jensus geziehlt, nix überhaupt nix. Tztztz Flack liegt bereits in der Mülltonne. Mein herzallerliebstes Spielzeug ist total nutzlos. :cry: :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ich habe mich heute extra ruhig hingestellt und mal auf Jensus geziehlt, nix überhaupt nix.

Und du meinst, das liegt an der Flak??
:ROFLMAO: :D

Aber ich habe gestern ein nettes Erlebnis gehabt. Komme auf den Server zu Gorkon und jabberj, allesruckelt, werde nur gefraggt, hab die Nase voll und geh' erst mal raus. Da ich meine UT-CDs nicht auf die Schnelle gefunden habe zur Neuinstallation habe ich ein wenig im Verzeichnis rumgeschaut und was entdecke ich? Eine unrealtournament.ini von Mitte 2001! Kurz den Servereingetragen, ab auf die Map und..... GEIL!!
Kein Geruckel, alles fliessend, ein paar mal jabber stehen lassen (bzw. nicht stehen lassen :D:D), sehr nett!
So machts wieder Spass!!

Gruss

UT
 
@jensus.

Also bei mir liegts NICHT an der INI - war gestern noch testweise bei Gameservers und da hat es in der gleiche Konfig nicht ansatzweise geruckelt. Sind komischerweise meistens nur die deutschen Server. Und Ping lag gestern butterweich bei 29ms konstant. NGZ lag 10ms höher.

Warum die Flak? Mir (und wahrscheinlich nicht nur mir) ist aufgefallen, dass treffer von der Flak absolut tödlich sind letzterdings, selbst schräge Schüsse auf Wände prallen so komisch ab, dass man sich selber trifft, obwohl das gar nicht sein kann. ich habe AKI mit Rockets erledigt, obwohl der schon längst um die Ecke rum war.
Die Pulse zeigt kaum Wirkung (TICKrate?) und die Shock macht eh, was sie will.
Rockets - die habe ich gestern von Jabber teilweise gar nicht gesehen, nur das anschliessende BOOM.

Dieser 2003-Server hier (62.212.74.2) hat auch Lags, aber das ist IMO auch Gameservers. Von daher sehr merkwürdig.
 
Die Pulse zeigt bei mir immer genug Wirkung - wenn sie mich brät, das blöde Teil! :D

(/shredder)
 
hehe

Rockets - die habe ich gestern von Jabber teilweise gar nicht gesehen, nur das anschliessende BOOM.


nicht nur gestern brummelchen, nicht nur gestern, hehe :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

call me the master of schallgeschwindigkeit.


@ und wegen der rockets um die ecke:

rockets sind nicht nur bei direktem einschlag effektiv, sondern auch, wenn sie nur in der nähe explodieren.....
deswegen:

lasst die finger davon, alles jabber seine :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Also an der Ini kann das nun wohl nicht mehr liegen. Ich habe UT in letzter Zeit sehr oft neuinstalliert und die Inis neu konfiguriert. Ich kann soweit auch nicht klagen, es ruckelt nicht und alles läuft flüssig. Nur mahchmal sehe so kleine Aussetzer wo eben ein Spieler vor mir stand und in der nächsten Sekunde steht er ganz wo anders. Ist nicht oft aber ab und zu doch eben. Naja und im Nahkampf mit einigen Waffen sehe ich keine Trefferquote mehr. :cry: Angefangen hat es damals, als die Sache mit Fastphat sowie DSL 1500 aufkam. Aber irgendwie kann das ja wohl nicht. :confused Was solls. Alles halb so wild nur manchmal störend. :)
 
@ hexxxlein

Deine Beobachtung bezüglich Fastpath kommt nicht von ungefähr...

Auch hier in Österreich verzeichnen diverse Game-Server-Anbieter

( z.B. Clanzone.at ) Probleme bei UT-Servern, sobald Client-Zugriffe

mit höherer Geschwindigkeit ( Fastpath, GDSL, usw. ) erfolgen...

Die Verteilung der Durchfluß-Daten von allen Clients an alle Clients

durch den UT-Server funktioniert nicht mehr korrekt bei Misch-Betrieb ( bezüglich DSL-Clients ) :(
 
Also ist meine Vermutung doch nicht so von der Hand zu weisen. Ich konnte mir da eben nur keinen Zusammenhang vorstellen. :)
 
Oben