Fürth weiter mit Aufstiegschancen

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Bin zwar nicht so ein großer Fan von Fußball, aber trotzdem freu ich mich :D

Fürth (dpa) - Mit einem 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Tabellenführer 1. FC Köln hat sich die SpVgg Greuther Fürth im Rennen um die Aufstiegsplätze in der 2. Fußball-Bundesliga zurückgemeldet. In der Tabelle kletterten die Franken nach dem Sieg über die bereits als Aufsteiger feststehenden Kölner auf Platz 3. Rachid Azzouzi schoss in der 26. Minute den Führungstreffer. Per Foulelfmeter traf Mirko Reichel (81.) zum 2:0-Endstand.

In den ersten Minuten lieferten sich beide Teams ein munteres Spiel, doch dann wurde die Gangart härter: Nach wiederholtem Foulspiel sah der Kölner Mathias Scherz die Gelb-Rote Karte (41.), nachdem kurz zuvor ein Foulspiel vom Fürther Olivier Caillas an Scherz nicht geahndet worden war. In der zweiten Spielhälfte dominierten anfangs die Gastgeber, nutzten aber die Chancen nicht entschlossen genug. Ein Elfmeter nach Foul von FC-Torwart Alexander Bade an Sascha Rösler brachte die Entscheidung.
 
Original geschrieben von Astrominus
Und ich freue mich, das der FC Freiburg seit heute als Aufsteiger feststeht :)
Der FC Freiburg :confused Ist der denn auch aufgestiegen :confused Der spielt doch in der Verbandsliga Südbaden, oder?

:bier
 
Uuuups - Habe ich mich doch tatsächlich verschreibelt :angel

Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein - oder ? :rolleyes:
 
Apropos Ehrenmitglied - Ich warte immer noch auf die erste Überweisung des monatlichen Schmerzensgeldes.... :D
 
:D

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat gegen den Aufstiegskandidat Greuther Fürth eine peinliche Niederlage kassiert. Die Münchner Stars verloren das Jubiläumsspiel anlässlich des 100. Vereinsgeburtstags der Franken 0:3. Bei den Bayern gab Mehmet Scholl sein Comeback nach zwei Monaten Verletzungspause; er wurde nach 72 Minuten ausgewechselt.


:devil
 
Original geschrieben von -=SubSys=-
:D

Der deutsche Fußball-Meister Bayern München hat gegen den Aufstiegskandidat Greuther Fürth eine peinliche Niederlage kassiert. Die Münchner Stars verloren das Jubiläumsspiel anlässlich des 100. Vereinsgeburtstags der Franken 0:3. Bei den Bayern gab Mehmet Scholl sein Comeback nach zwei Monaten Verletzungspause; er wurde nach 72 Minuten ausgewechselt.


:devil
Was heißt da peinlich? War doch ein sehr nettes Geburtstagsgeschenk ;) :D
Du möchtest doch bestimmt auch nicht zum Geburtstag von deinen Gästen verprügelt werden, oder? :ROFLMAO:

fcb1.gif
 
Oben