jo, ich nu wieder

jabberj

assimiliert
@brummelchen und alle die es eh nicht interessiert ;)

Mac-Demo von Unreal Tournament 2003 freigegeben
Bereits seit dieser Nacht steht die Demoversion von Unreal Tournament 2003 (Versionsnummer 1.0b) zur Verfügung. Der netzwerkfähige First Person Shooter ist der Nachfolger von Unreal Tournament und basiert auf einer komplett runderneuerten 3D-Engine. Voraussetzung für die ist die Verwendung von Mac OS 10.2.6, 256 MB RAM, ein 700 MHz Prozessor sowie eine entsprechend performante Grafikkarte (Radeon/Geforce 2MX oder schneller mit mindestens 32 MB). Derzeit sind die Server allerdings ziemlich überlaufen - wer die Demo jetzt haben will, sollte estwas Geduld mitbringen.
 
endlich jemand der hier die Spinnweben wegmacht :ROFLMAO:

UT2003 - für'n Mac ..... hmmmm ..... kommt ja scheinbar unmittelbar nach der PC-Version raus :ROFLMAO:
700MHz - geht ja - aber kommt deiner da mit?
 
nun

ich hab die demo getestet, auf einem G4 1.25 GHz mit Gforce 4 Ti und muss sagen, tolle grafik. aber sonst????

hm, vielleicht war die stunde demotest zu kurz, aber irgendwie hat mich das gar nicht angemacht, das UT2003....

nein, auf meinem jetzigen rechner läuft das teil übrigens nicht mehr, auf meinem neuen dann schon, trotzdem, wir haben den G4 hart rangenommen, und wirklich alles auf high gestellt, kann sein, dass es an der demo liegt aberr geruckelt hat es schon ordentlich...... naja
 
hi jabberj,,

well, wegen der demo und ruckeln,, wenns schon bei der demo ruckelt dann siehts mit der vollversion noch schlimmer aus.
die haben wohl kompremierte texturen in die demos gepackt um den download kleiner zu halten.. kann dir wahrscheinlich jeder der am pc zuerst die demo und dann die vollversion gezockt hat bestaetigen.

schau mal bei uns im m4e forum vorbei, gibt ne menge erfahrungsberichte auf unterschiedlichsten macs zu lesen.

ich mags uebrigens,, gehoer da wohl eher zu ner minderheit,, aber passt schon, ist ne weiterentwicklung und spielt sich schoen softe.
 
hiiiii nuts

alter macer,

ich muss dazu sagen, dass wir wirklich alles in bester quality gezockt haben.... und wenn ich das game billig bekomme, dann kauf ich es halt ;)

aber erst auf den neuen IBM mac warten......... G5 is coming soon..... 2004 I will wait for you :kiss
 
Oben