[Members only] Opfer für den CTF-Abend gesucht

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Opfer für den CTF-Abend gesucht

:devil

Heute so ab 21.00 h brauche ich ein paar Freiwillige zum schwindelig cappen :ROFLMAO:

Also: Nicht drücken ;)

Irgendwelche Wünsche oder Anregungen ???
 
Wünsche? Klar doch, können wir das CTF nicht einfach ausfallen lassen :D

Mal schauen, vielleicht schau' ich mal vorbei...ach nee, geht ja nicht, Du suchst ja Opfer...:ROFLMAO:
 
Wünsche? Ja - CTF2003 oder DDOM2003 :D

Oder mach mal wieder DOM bzw ASS normal rein.

Na und wenn nicht - kein BadN2 bitte - das war jetzt zum Erbrechen oft genug da. Lasst uns doch mal was aussergewöhnliches spielen - Standard krieg ich an jeder Ecke.

@chmul - Mittwochs kannst du eh nicht :p
 
Tja, Brummel NORMALERWEISE! Aber ich bin nicht normal. Ich hab' wiedermal ne üble Erkältung und kann deshalb nicht zum Fußball. Und wenn meine Frau die Gelegenheit nutzt nun ihrerseits in's A
Aerobic zu gehen, kann ich zocken :D

Aber wie gesagt, CTF is ja nicht so mein Ding. Aber immernoch besser als DOM, ASS oder gar UT2003 :kotz ;)
 
ich bin zwar nicht da, aber:

ich wünsche, dass unser server
NICHT mit DOM, CTFUT2003, DDOM2003
verunreinigt wird, bähhhh
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
In Bezug auf UT2K3 muesst Ihr keine Sorgen haben, das läuft auf diesem Server eh nicht mehr - oder wir müssten extra dafür bezahlen.

Dafür sehe ich aber ehrlich gesagt keine Veranlassung.....;)


Idee: Vielleicht in verbindung mit Tom32's Server. Soviel ich weiss, steht der doch fast immer leer, vielleicht sollten wir mit ihm zusammen mal einen Öffi anbieten, was meint Ihr ?
 
das stimmt ich war auch ab und an auf dem server und war immer alleine. Aber was würde das uns für einen vorteil bringen wenn wir die Server zusammen legen??? (nur so ne frage bin im algemeinem nicht dagegen ?)
 
@AK - der vom BHC ist auch ewig leer, gestern mal 3 oder so.

@Jabber - jaja, wie war das mit UT2003 für Mac? Dann reden wir nochmal :p

Wie gesagt, mach mal was los, was *nicht* Standard ist.
 
na

@ brummelchen: abwarten.... kaufen werd ich es eh nicht!


und hier mal was neues:

LASTMAN STANDING TRANSLOCATOR ARENA!

das haben wir auch noch NIE gespielt :cry: :ROFLMAO:
 
Hallo Ihr Ausserirdischen Utler ;)

Idee: Vielleicht in verbindung mit Tom32's Server. Soviel ich weiss, steht der doch fast immer leer, vielleicht sollten wir mit ihm zusammen mal einen Öffi anbieten, was meint Ihr ?

Ich möchte dazu was sagen.

Unser Server steht sehrwohl leider meist leer ,da wir erstens kaum User haben die UT spielen und zweitens unser Board nicht so sehr besucht ist wie Eures.Ich habe auch ein Thema dazu bei mir im Board eröffnet wo ich meine jeder kann dort seinen Senf zu abgeben.Kritik und wünsche sind vorteilhaft.Wie wahrscheinlich nicht alle hier wissen sind wir immer irgenwo mit Supernature und seiner Crew irgendwie verbunden .
Was ich sagen will ist :

Ich nehme gerne vorschläge Eurerseits an und würde mich freuen wenn wir einiges zusammen machen könnten.Wie AK schon tippelt in verbindung mit Tom's Server kann mann da schon was machen ,unser Server ist für 8 Leute gebucht und der steht nun erst mal für alle offen.Daten dafür gibt es natürlich bei uns im UT Forum.Wer ,wie oder was kann jederzeit gesagt werden.
Ich hoffe das kommt jetzt nicht Aufdringlich rüber aber ich möchte auch weiterhin die zusammenarbeit mit Euch und Tom's Userboard.
Danke für die paar Minuten Zeit :D
 
ich hätte mal Lust ne runde Assault zu spielen !!!

denn das ist das einzigste was mir noch fehlt
 
Lustig war's :D

Besonders das erste BadN......
Ich allein' gegen AK, Aki und Jumper - und mein 6:5 Erfolg im SuddenDeath :asmd:

Nich' mal direkte Redeemertreffer konnten mir was antun....... :eek:
Aber bevor hier irgendwelche Beschuldigungen in der Art "Der hat ja im Godmode gespielt" oder "Der war unverwundbar" aufkommen - dem will ich sagen :

STIMMT :ROFLMAO:
aber nur die letzten 5min (nach dem 5:5) schließlich ist 1vs.3 bei CTF foll vies

:D :ROFLMAO: :D
 
Sorry, bin eben raus, macht keinen Spass gegen den Bot.
 
Jo, hab nur eine Map gespielt aber hat Spass gemacht. Konnte ja leider nicht eher. :cry:

So und dann möchte ich noch sagen:

Alle Spielmodi von UT sind mir willkommen obwohl ich mit Assault :confused nicht viel anfangen kann. :D

Aber UT2003 nein, dass muss nicht sein obwohl ich es den Spielern gönne. :)
 
Oben