[SNC]Gorkon

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Tadaaaaa ;)

Aus -UFT- Gorkon wird [SNC]Gorkon :D

Da wir uns ja schon lange genug kennen und wir alle um Gorkon's gute und faire Spielweise wissen,
können wir wohl auf eine Trialzeit verzichten. Gorkon im Gegenzug ist auch einverstanden, dass wir anderen jetzt kein [t] tragen müssen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Also Freunde, ein neues Dauerziel ist da - Aber Vorsicht: Es hüpft ! :ROFLMAO:

Viel Spaß bei uns und mit uns :)

HF + GL
 
Na dann sag ich doch einfach mal:

Herzlich
Willkommen
im
[SNC]

PN ist unterwegs...:D
 
hätte das dir nicht mal 2 tage früher einfallen können ;)

Na dann sag ich auch mal

HERZLICH WILLKOMMEN

bei uns :):)
 
Welcome Gorkon

fühl Dich wohl bei uns und lass die leader in ruh ... die sind schon etwas älter und gebrechlich :D :ROFLMAO:
 
Na, das nenne ich eine gewaltige Verstärkung der 1. SNC-Garnitur :)

Willkommen beim SNC, Gorkon :)
 
laola.gif
laola.gif
laola.gif
Happy Wellcome

laola.gif
laola.gif
laola.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im (SNC) und viel Spass bei uns.

gruss,
Aki :)
 
Ich habs geahnt.... ;):D:D

Coole Entscheidung, die einzig wahre.... in diesem Sinne:

Welcome, [SNC]Gorkon!!!
 
Also ich habe an viel geglaubt aber an DAS nicht. Um sehr mehr freue ich mich und heisse dich




Herzlich Willkommen im Clan


:) :) :)
 
Argh...nicht so bunt & blinkend, dat tut ja in den Augen weh ;)

Dann mal die kleine Vorstellungsrunde:
Bin grad 25 Jahre geworden & auch schon geboren hier in Schleswig-Holstein, also ein Nordlicht durch und durch, auch wenn es mit dem Plattdütsch etwas hapert. ;) Studiere zur Zeit in Kiel einen Studiengang an der FH, der auf den hochtrabenden Namen "Internet Sceince" hört & grob Richtung Informatik geht - ein bisserl chaotisch zwar alles, macht aber Spaß. Bin damit (hoffentlich ;) ) Anfang nächsten Jahres fertig und kann mich dann ins Berufsleben stürzen.

UT spiele ich im Prinzip, seit es rausgekommen ist, mehr oder weniger regelmäßig. Zwischendurch zocke ich auch mal andere Spiele (Richtung: Action/Action-Rollenspiel), aber UT hat sich irgendwie festgefressen. Was es wohl noch ein Weilchen tun wird...

Tja, und jetzt müßt ihr mich vermutlich noch öfters ertragen ;) und vielleicht gibbet mal die eine oder andere Überraschung. :D
 
:) wow,, war ich schon lange nicht mehr hier...gehts euch gut?
hab schon gesehen boardtunier laeuft auch wieder,
members only wie ich gesehen habe.
schade, oder darf der titelverteidiger wieder mitspielen? :ROFLMAO:

warn scherz,, bin raus aus ut99,, 2k3 nuts.

aber ,, dass ich das mal erlebe,,
gorkon schliesst sich einem neuen clan an,,
dachte immer du waerst eher so der schuftige lonsome killer.
glueckwunsch an beide parteien, guter und netter mann, guter und netter clan.

habt euch wohl und auf dann mal , nutsi
 
Hi nuts, wirklich lange nicht gesehen - und doch wiedererkannt :ROFLMAO:

Also, falls Du möchtest, natürlich kannst Du beim Turnier mitmachen, Members only stimmt ja nicht - hast noch bis Samstag Zeit zum Überlegen :ROFLMAO:

Und ansonsten mal keinen Neid ;) - Dich wollten wir ja auch schon haben, aber Du mochtest uns ja nicht :cry: - obwohl wir auch Minderheiten zocken lassen - gell jabberj :D;)


:) Vielleicht trifft man sich ja doch mal wieder
 
danke fuer das tunier angebot,, aber im ernst..
bin total raus aus ut99,, hab seit 3-4 monaten so gut wie nicht mehr gespielt.
meine lady hat sich nen pc zugelegt und ich 2k3 ;),, fuer so moving freaks wie mich ne nette
neue herausforderung. aber so oder so,, hab meine zockersucht eh ziemlich stark zurueckgeschraubt.

ahjo ich hab euch trotzdem lieb auch wenn ich damals nicht ja gesagt habe. seid nen feiner haufen.
hab bei troop auch nicht wirklich mitgezogen...zuviel insta und kinder sag ich mal (sry hacjoe).
m4e is perfekt fuer mich und fuer meinen prowahn hab ich auch nen clan gehabt.
 
Jetzt hätt ich doch beinah das wichtigste und bedeutendste Ereignis des Jahres verpasst!


Herzlich willkommen im Clan [SNC]Gorkon

:) :) :)
 
Original geschrieben von Gorkon
....auch schon geboren hier in Schleswig-Holstein, also ein Nordlicht durch und durch, auch wenn es mit dem Plattdütsch etwas hapert. ;) Studiere zur Zeit in Kiel einen Studiengang an der FH, der auf den hochtrabenden Namen

Cool, ein S-Hler..... Ich komme auch aus Kiel :), wohne jetzt in HH.... Wo bist du den geboren, aufm Land ;):)

Gruss

Jens
 
Nicht ganz, da is meine Mutter lieber ins Krankenhaus in der Stadt gefahren. ;) Geboren in Rendsburg, aufgewachsen (die ersten 10 Jahre) in einem Kaff namens Lohe-Föhrden in der Nähe. Ganz ohne Computer & Technik-Schnickschnack, dafür Weiden zum Bolzen & Kühe ärgern. ^^
 
Oben