[TDM-Öffi] Sonntag, 04.05.2003 - 19.30 h -

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sonntag, 04.05.2003 - 19.30 h -

Sonntag, 19.30 h. Die Frisur hält. Sollte Kollege Gorkon erscheinen, bitte auf Agony in der Haupthalle versammeln und den Geburtstag-Monster-Kill abwarten :ROFLMAO::ROFLMAO:


.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden


Vorher, ab ca. 12.oo h, stelle ich den Server auf CTF, falls der eine oder andere noch ein bisserl
für das Match gegen Gorkon's Gurk.... äähhhh Truppe üben möchte ;) :ROFLMAO:
 
dann wäre es doch sinnvoll heute abend mal die Maps so zu spielen wie wir es am 5.5 vorhaben
 
hab grad zum ersten mal ut onlline gespielt :D ich muss ja sagen die geschwinidigkeit kann auch ihren reiz haben, obwohl ich doch jetzt ziemlich schmerzende augen habe! außerdem bin ich erstaunt wie übel ich fertig gemacht wurde :( . hätte gedacht als alter zockerhase (oder sehr junger :) ) könnte ich mich ein wenig besser behaupten. naja ich glaube ich werde in nächster zeit ein wenig mehr ut spielen, es ist zwar sehr viel stressiger als cs und ich kenne noch nicht den richtigen gebrauch der waffen gescheige denn die richtige art zu spielen, aber ich lasse mich nicht unterkriegen!

gruss

.::hwx::.frodel :D
 
:) - Laß man Frodel - für einen Anfänger hast Du uns schon ganz schön zugesetzt :D - nur weiter so :flak:
 
und wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich nicht gedacht dass ein alterknacker noch so genial zocken kann, du bist mein neues vorbild :D


gruss

frodel
 
coquet.gif
- Danke schön *verlegenwerd*













.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..........aber das rettet Dich auch nicht
devil.gif
:flak::flak:


:ROFLMAO:
 
Bisschen kurz heute, wo waren sie denn alle? :confused
 
nur mal so gefragt, wie lang könnt ihr das am stück spielen? ich hab ja ca 30 minuten gespielt und mir tut kopf und auge immer noch richtig weh. erstaunlich, dass hatte ich das letzte mal vor ca 4-5 jahren als wir noch die ganze nacht dukenukem3d im ko-op mode gezockt haben!


gruss

frodel

p.s. die speed ist doch auf mehr als 100% gewesen, oder?
 
Nein, Speed läuft normal auf 100 % ;)

Heute waren es bei mir 2 Stunden, können aber auch schon mal 4-5 werden :)
 
Also ich mach auch ab und an mal Pause aber war eben noch einmal für 3Maps oder so zocken. Hat heute wieder Spass gemacht. Besonders die letzte Map. Tja Jabberj und TMN einmal hatten wir wenigstens den Hauch einer Chance. :) Man war das spannend. :eek: :D
 
so heut noch mal mit Jabber und Keroxx und Hexxxlein geprügeld ....

schöne sch**** selben probs wie beim alten server
UT neuinstalliert und so weiter ...
liegt wohl an mir KA
Nahkampf und so weiter 0Chance
an jeder ecke bleibt der spieler hängen zeitverzögerung dann selbstkills am laufenden band
... da is der fun wech

ich weiss nicht was ich noch machen soll hab alle möglichen einstellungen durch Ping is auch ok

is wohl besser wenn ihr mich morgen wieder raus streicht aus dem war

so long TmN
 
Stalward war cool, jo!!!

TMN, seltsam, Du hast manchmal etwas gewarpt, aber ansonsten hab ich nix bemerkt...

warum hat jabber nie solche probleme? mist auch...
;)

EDIT: Keroxx? Wie das? :ROFLMAO:
 
Jo TMN ich hatte Anfangs auch leichte Laggs und kleine Ruckler, später dann ging es wieder. Aber manchmal geht es mir im Nahkampf ebenso wie dir. Einfach keine Chance und dann auf einmal gehts wieder. Mhh naja da kann man wohl nichts machen. Netz eben. :)
 
jo

hat spass gemacht gestern....eben vor allem die drei maps mit Tmn gegen witch und feröxxx ;)

und auch der jabber hat ab und an lags und ruckeln im nahkampf mit dem gegner oder der wand :ROFLMAO:
 
Gestern war auf allen Servern leichter Lag - auch UT2003.
 
Oben