Clanregeln

frodel

nicht mehr wegzudenken
hi,

ich finde ja eure clanregeln wirklich ein bisschen zu ernst, ich bin selber in nem clan! :D .::hwx::.frodel :) der name und ich muss sagen, dass es da schon lockerer zugeht! :smokin

naja wollts nur mal so erwähnen


gruss

frodel

www.hwx.de.vu
 
Hi Frodel,

was'n daran ernst?

§1 Du musst das 16te Lebensjahr überschritten haben oder in Begleitung eines Elternteils joinen.
§2 Beleidigungen untereinander und gegen andere sind absolut verboten....Fair Play ist angesagt!!!
§3 Cheaten (Aimbots etc.) ist strikt verboten.
§4 Jeder Member muss 5€ / Monat für unseren Server bereitstellen! Zuvielgezahlte Beiträge werden nicht erstattet (Serverausfall, Austritt etc.) - Die Einrichtung eines Dauerauftrages ist erwünscht.
§5 Jedes Clanmitglied trägt den Tag [SNC] vor dem Namen.
§6 Den Anweisungen von [SNC].:=|To$o|=:.,[SNC]chmul, [SNC]AlterKnacker & [SNC]TMN ist Folge zu leisten.
§7 Als Teil des Supernatureboards musst Du auch dort gereggt sein und am Boardleben teilnehmen.
§8 Die Trialzeit beträgt 1 Monat. Während dieser Zeit solltest Du häufig auf dem Server und dem Board anzutreffen sein, damit wir uns besser kennenlernen. Eine kleine Vorstellung im UT-Forum wäre nett. Nach 1 Monat erfolgt dann die beidseitige Entscheidung über eine endgültige Mitgliedschaft.
§9 Mitgliedschaft in einem anderen UT-Clan ist grundsätzlich nicht erwünscht und bedarf der Absprache.
§10 Nicht alles zu ernst nehmen, es soll ja auch noch Spass machen!!! *gg

Unsere Clanregeln sind doch alles andere als Ernst - klingt vielleicht etwas Ernst, aber wir sind schließlich ein Funclan und wir mussten noch nie einem Member auf die Regeln verweisen. (gehöriges Volk :devil ) Unsere WICHTIGSTE REGEL ist zugleich auch die LETZTE ($10)! :D

Gruß
ToSo
 
frodel - ich hab' mir grad mal Eure Clanpage angeguckt - sieht wirklich nett aus!
Aber wer um Gottes Willen ist auf den Clannamen "Höllenwichser" :sex gekommen? :eek:
Und wer hat diese Sponsoren an Land gezogen (und wirbt man nicht nur mit Produkten hinter den man auch wirklich steht?)? :eek: :D

:ROFLMAO:
 
Mooooment! Hab' ich Dich jüngst mal irgendwo von der Map gefegt womit habe ich mir diesen Angriff von hinten verdient??? :devil :D :ROFLMAO:

@Frodel

Ich denke schon, dass hin und wieder Situationen auftauchen können, in denen ein 'Bestimmer' gebraucht wird.

Dass wir diese Regel eigentlich noch nie anwenden mussten, beweist, dass wir alle den Fun-Gedanken verinnerlicht haben.

Wieso beschäftigst Du Dich eigentlich mit unseren Clanregeln? Interesse? Heute Abend können wir Dir ein paar Stunden CTF auf unserem Server anbieten (oder war heute DOM?), Sonntag und Dienstag haben wir auch noch 'freien Eintritt' auf dem Server. Du bist herzlich eingeladen....:)
 
@frodel
Du brauchst ja hier nicht eintreten. Und wenn ich eure Seiten so lesen, kommt es mir vor, als wäret ihr nicht mal 16. Naja, SNC gibts erst ab 16, ergo dürfte Punkt 1 uninteressant und nicht erfüllbar sein. gott sei dank.

Denn - ich finde es reichlich überheblich von dir bzw euch, über die Clanregeln anderer auszulassen.

Wollte ich "nur mal erwähnen" :kotz
 
wir könnten denen ja mal ein paar benimmregeln auf einem CTF - Feld beibringen :D :ctf:
 
@brummel hatt er ja nicht in dem sinne (das klingt so fies von dir)

@frodel ich denke auch das die regel ok sind bzw. diese regeln sollten eigentlich selbstverständlich sein (sind sie bei uns würde ich sagen auch) da sie haubtsächlich zum normalen miteinander zählen sollten und das ist glaub ich nicht so schwer das einzuhalten, zu §6 es ist ja nicht so das die genanten jetzt hier die götter sind :)lol) und wir denen jetzt nach allen regeln der kunst in den ar*** kriechen sollen, denn wir spielen weil es uns allen spass macht und es zusammen noch mehr spass macht und im erstfall(noch nie vorgekommen) muss es ja jemanden geben der den Ton anführt und das sind in diesem falle die 4. Auserdem gibt es ja noch §10 :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool down Brummel, ich denke Frodel hat das nicht überheblich gemeint auch wenn's vielleicht so rüber kam.

Wenn man uns nicht kennt (aus dem UT-Forum, von Clan-Wars und von den Öffis) kann ich mir schon vorstellen, dass es anfangs etwas streng klingt, was wir als Fun-Clan so an Regeln haben. Obwohl §10 dann eindeutig die Richtung weist.

Naja, auf jeden Fall ist doch nix passiert, was Anlass zu Bluthochdruck gäbe, oder? :) :)
 
@chmul
>> auch wenn's vielleicht so rüber kam

Ja! Ich hätte evtl anders reagiert, wenn da nicht deren Homepage gewesen wäre - auch total überheblich. Von daher gibts von mir den Dämpfer.
Deine Anmerkung "von der Map gefegt" habe ich erst später gelesen, erklärt aber alles. Kindsköpfe.
 
Original geschrieben von ToSo
frodel - ich hab' mir grad mal Eure Clanpage angeguckt - sieht wirklich nett aus!
Aber wer um Gottes Willen ist auf den Clannamen "Höllenwichser" :sex gekommen? :eek:
Und wer hat diese Sponsoren an Land gezogen (und wirbt man nicht nur mit Produkten hinter den man auch wirklich steht?)? :eek: :D

:ROFLMAO:

an der page ist wirklich gaaar nichts ernst gemeint! auf hoellenwichser bin ich ganz von selber gekommen! :D

zu den sponsoren: wir verdienen keine cent an dem mist, das fanden wir halt zum brüllen, wer drauf klickt ist selber schuld, oder er hat es nötig.

aber eins muss ich ja noch sagen nach dem beitrag von brummelchen hab ich mich doch sehr unwohl gefühl und war versucht böses zurückzuschreiben! reiss mich aber ausnahmsweise zusammen.

ach noch was: wir sind ein counter-strike clan (ihr wisst schon das spiel bei dem man tagelang an einer ecke sitzt :D . außerdem hab ich nur ut und nicht ut2k3 dafür ist mein rechner zu schlecht bzw. die grafikkarte!

@brummel: ich bin zwar erst 15 aber das sollte dich doch nicht stören, oder?


gruss

frodel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist 15 und bist laut Profil am 18 August 1982 geboren ..... hmmmm ..... eine Aussage ist falsch :crazy :ROFLMAO:

Und dass du nur UT hast - stört auch nicht wirklich - weil wir spielen ausschließlich UT :D also laß dich mal an den Öffis blicken!!
 
@frodel

Also ich als Weiblein sage dir, die Regeln klingen vielleicht streng aber sie sind es nicht. Frauen gehorchen grundsätzlich keinen Regeln. :D Spass beiseite......
Wir sind ein Funclan und es macht Spass hier zu zocken. Wie schon oft geschrieben, komm doch mal bei einem Öffi vorbei und schau selbst. :) :rollin Du wirst sehen, es ist alles locker. :)
 
@toso: ich glaub ich werds mal wirklich versuchen, hab ut ja noch nie im internet gespielt, bin dementsprechend bestimmt tierisch mies, aber wenns euch nicht stört :)

danke für die einladung, nehme sie gerne an! p.s. das datum das ich als geburtstag angebe ist meist sehr unterschiedlich! ich rück nicht gerne mit den richtigen daten raus, verschwörung und so :D

gruss

frodel

p.s. vielleicht bin ich ja auch schon 25?
 
meine ut cd ist kaputt! zu viele kratzer nicht mehr lesbar, tja bei meinem schweinestall! dann halt nicht.

geht doch noch halt ohne sound!

ich sehe euch dann bei einem öffi
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben