Velbert versaut Fortuna Düsseldorf den Pokal

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Düsseldorf verpasst DFB-Pokal-Hauptrunde

Fußball-Traditionsklub Fortuna Düsseldorf wird in der kommenden Saison nicht in der Hauptrunde des DFB-Pokals vertreten sein.

Der Oberligist verlor im Finale um den Niederrhein-Pokal mit 0:1 (0:0) gegen den Ligarivalen aus Velbert und verpasste damit die große Chance, die leere Vereinskasse zu füllen. Am Rande des Spiels kam es zu schweren Ausschreitungen rivalisierender Fangruppen.

Nach Krawallen und Zusammenstößen zwischen den rund 4000 mitgereisten Fortuna-Fans und der Polizei konnte die Partie erste eine Stunde später als geplant angepfiffen werden.


- Maaann, seit Wochen war hier Theater wegen dem Spiel, endlich vorbei ;) - Jetzt rechnen wir natürlich fest mit Bayern München als erstem Pokalgegner ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Am Rande des Spiels kam es zu schweren Ausschreitungen rivalisierender Fangruppen.

Wäre da nicht noch ein Satz drunter gestanden, hätte ich es so ergänzt:

die beiden angetrunkenen Rentner waren nur schwer voneinander zu trennen :ROFLMAO:

Wenn jetzt die Bayern kommen, gerätst Du dann in Gewissensnöte? :devil
 
Nicht wirklich :ROFLMAO::ROFLMAO:

Aus früheren regelmässigen Besuchen im Rheinstadion darf ich jedoch versichern, dass Fortuna-Fans denen aus Schalke oder RW Essen in nichts nachstehen
box2.gif
hau.gif
 
Ach, meine arme Fortuna!
Als ich anfing, mal ein bisschen Fusballinteresse zu zeigen, waren sie noch erstklassig! Und dann langsam durchgereicht...
Und jetzt gibts das Rheinstadion gar nicht mehr... wird ein neues Multifunktionsstadion gebaut - irgendwie auch verständlich, schließlich kamen zu Oberligespielen vielleicht mal 2000 Fans - ins Rheinstadion haben aber 50000 gepasst, da war die Stimmung natürlich echt bombenmäßig!

Und jetzt gegen Velbert... tztztz
AK mag sich freuen... ich finds schade, wär mals chön gewesen, was von der Mannschaft mit den coolsten Fussballtrikots der Welt (na, wer kennts? kleiner Tip: von Toten Hosen gesponsert ;)) zu hören...
 
Düsseldorf???
Ach ja, sind das nicht die, die vor 6 Jahren noch in der BuLi gut mitgemischt haben und jetzt irgendwo in der Oberliga kicken?
In 6 Jahren 3 mal abgestiegen, arme Fortuna. :cry:




































































lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
lachweg.gif
 
Oben