aktuell: Mayday-Mitschnitte - Brauche Hilfe !!!

snoop

chronische Wohlfühlitis


Hallo!

Ich komme aus Brandenburg und schneide gerade fleissig die Mayday mit. Der Radiosender Fritz überträgt von 2o.oo bis o6.oo Uhr. Leider fehlen 20 minuten des Paul van Dyks sets, das 01:20 uhr beginnt

Alle die in NRW wohnen, können auf Eins Live mitschneiden.

Meine Frage nun: Kann irgendemand von euch von 01:20 bis 02:00 uhr das paul van dyk - set mitschneiden? auf tape oder pc, ist absolut egal! ich muss irgendwie an dieses set kommen! bin jahrelanger fan von paul van dyk ..

 
danke für den tipp!

ich komme mit dem esel (hab eMulePlus-0.24b-1b) nicht wirklich klar. ich seh da nicht durch. ständig kommt die meldung, dass ich mit keinem server verbunden bin und wenn ich manuell eine verbindung aufbauen will, steht immer da "scheint voll zu sein"

ausserdem weiss ich nicht genau, wie das mit den serverlisten ist und wo man eine gute herbekommt. gibt's irgendwo ein tutorial oder sowas ? ;)
(möglichst kurz)
 
Moin,

Pauschal kann man für Emule keine Hilfestellung geben, da muss jeder für sich das Beste auseinanderbasteln. Am besten schaust Du mal ins Filesharingforum da findest einiges an Hilfe. Wenn Du es nicht hinbekommst meld Dich einfach bei mir dann regeln wir das anders ;)
 
Oben