[Help] GTA Vice City - Hilfe Thema

Nein!, hab ich ja auch nicht böse gesehen. Nur gerade das Bomben legen mit dem kleinen Heli war ja sau schwer (als PCler) ;), Darum gings doch... oder? :rolleyes:
 
das "war nicht böse gemeint" galt MisteryMan ;) (aber egal eigentlich)

Muss man halt 20 mal probieren, habe mein PS2-Pad auch deshalb öfters massakriert ;)
 
Hab so nicht gemacht, aber ich hab mal gelesen, man soll mit dem kleinen Heli alle Wachleute massakrieren, bevor man die erste Bombe nimmt.
 
ich hab die mission biem ersten mal auch erst nach unzähligen versuchen geschaft

aber jetzt nach ca. einem jahr als ich gtavc wieder rausgekramt hatte hab ich sie gleich beim ersten mal ohne probleme geschaft (ist halt die übung in der handhabung mit den helis) und das mit Maus und tastatur am PC :)
 
Original geschrieben von Feroxx
Hab so nicht gemacht, aber ich hab mal gelesen, man soll mit dem kleinen Heli alle Wachleute massakrieren, bevor man die erste Bombe nimmt.

Das habe ich während des Transports gemacht, was kann ich denn dafür, wenn die Heinis mir in die Roter-Blätter rennen :D :rolleyes:
 
gta vc problem mit limit adjuster

hallo leute

habe ein problem mit dem limit adjuster :( . habe lediglich 5 neue maps in mein vice city installiert und ein paar autos. jetzt hängt das game aber manchmal. eigentlich meistens dann, wenn ich jemanden überfahre oder erschiesse oder so. ich denke das hat was mit der einstellung des limit adjuster zu tun. wenn das wirklich so ist, kann mir da jemand sagen was die richtige einstellung ist?

bin um jede schnelle antwort dankbar


greets :)
 
@gtavcplaya
Willkommen erstmal. :)
Ich hab deinen Beitrag mal hier in das Thema gehängt. Hier haben wir nämlich schon ein recht dickes Vice City Problem-Lösungs-Thread. Passt denke ich ganz gut. Zu deinem Problemchen kann ich dir aber nicht helfen. Vielleicht kennen andere aber diese Moddingsachen von Vice City.

Edit: Wer die Frage von gtavcplaya sucht, die befindet sich auf der vorhergehenden Seite. Musste ja passieren, das meins nicht mehr direkt drunter passt. ;)
 
Meinst du das Level,dass "der Fahrer" heißt?
Ich habe es auch erst 10 000mal versucht.
Ich habe es schließlich so gemacht: Ich habe mir erst mal 4 Fahndunglevel besorgt ( geht ganz leicht,brauch man nur n paar polizisten umlegen) dann bin ich schnell in den Malibu Club rein,damit der Level anfängt.Als wir dann an der Stratlinie standen,haben die Bullen Hillary einfach abgeblockt,und ich bin schnell losgefahren *g* war nicht so schwer zum ziel zu kommen,weil die Bullen hinter Hillary her waren!
Sonst hätte ich es warscheinlich nicht geschafft. Ich weiß leider nicht ob sich das wiederholen lässt.Vielleicht war es auch nur zufall. Aber ich hoffe,dass ich dir weitergeholfen habe. Du kannst es ja mal damit versuchen.
LG gtavc_player
 
Oben