[Help] GTA Vice City - Hilfe Thema

Err... Du musst den Banküberfall und Phil's Missionen fertigmachen, dann kannst Du die Minigun bei Phil kaufen (10.000% oder so). :D
 
@Hidden Evil
Tipp ganz schnell "PANZER" mittem im spiel ein, also dann wenn die Zeit runter zählt beim rennen. So hab ich´s gemacht, ok gemogelt aber das Rennen ist sau schwer.

Dann kommt nähmlich ein Panzer runter der ihm etwas hängen läst, jetzt muss du nur noch schnell fahren. Er befreit sich irgendwann. :)

Ok, ist nur mein Tipp vielleicht hat jemand außer den anstoßen des Autos noch was anderes.
 
Sorry Oli, AAAABER:

1) bin ich ein Sturer Anti-Cheater (zumindest bei diesem game :angel)
2) Hab' ich das Game nur auf der PS2. Ich beteilige mich nur an diesem Thread, weil die Story die selbe ist, und ich deswegen ein bischen Hilfe leisten und mit fragen nerven kann. ;)


Leider unterscheidet sich dieses Rennen von denen, die man bei der Auto-Verkaufhaus (kein plan, wie das heißt) hat. da kann man den Wagen selbst aussuchen und die anderen etwas anrempeln um mit vollspeed einen vorsprung zu kriegen.
Bei diesen SCH***** rennen startet man von einem punkt aus und das auch noch mit nen beknackten auto.

Nervt ganz schön. Aber ich hatte ja schon mal fast (!!!) gewonnen. Ich versuchs einfach weiter.
 
Schubs' ihn in der ersten Rechtskurve voll 'raus, und mach' dann keine Fehler... und ... Geduld :D

An der Werfts-Mission bin ich auch fast verzweifelt...
 
Das mit der Geduld ist bei mir so ne Sache...naja... ich habe jegliche Geduld bei diesem Game verloren :(

Ich hätte das Rennen ja fast gewonnen, musste nurnoch über nen Krümel Rasen fahren als Abkürzung, und was passiert:

ES FÄNGT AN ZU REGNEN UND MEIN AUTO RUTSCHT 20 METER WEITER IN DIE FALSCHE RICHTUNG :cry: :cry: :cry:

und das passiert nicht nur einmal !!!

Das mit dem abdrängen in der ersten Kurve lief ja prima, und der trottel hat sich mehrmals in nem Baum festgehakt, AAAAABER dann müssen ja ausgerechnet 3 Polizei-Autos kommen und mich in die Wand rammen :devil das Game ist manchmal echt zum heulen :cry:
 
HaHa :D :D

Tut mir leid, war nicht so gemeint, ist mir rausgerutscht :)
So ging es mir mit dieser blöden Mini- Hubschrauber Mission, wo man das noch nicht fertiggestellte Hochhaus demolieren muss.
scheusliche Mission! :)
Ich hab dann einfach aus Frust das mal ein paar Tage gelassen und erstmal was anderes gezockt. Dan hab ich´s wieder angefangen und gleich auf Anhieb geschafft.

Musst du auch mal versuchen.

Ciao
 
Nachdem ich es wiedermal geschafft hab, EINEN meter vor dem Ziel von der Polizei abgewrackt zu werden, zwanzig wutausbrüche, extreme halsschmerzen wegen Aufregens, 2mal fernseher getreten ...

ABER:


!!! ICH HABS GESCHAFFT !!!

Neine Fresse, ihr glaubt garnicht, wie ich mich freue :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was heißt hier aufpassen !? ich bin DSL-User :p


das Video ist ja echt geil, ich bin immernoch am ablachen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Endlich, ich bin durch! Sunny durfte eine Panzerfaust fangen, und ende. :D

Bin jetzt bei 59% - mal sehen, wie weit ich noch spiele... ;)
 
Hallo.

Ich hab die US Version von VC.
Hab sie auch unter "English" installt, aber habe trotzdem kein Blut.
Das Game läuft auch auf english.

Auf der PS2 hab ich Blut.
(wenn ich Konsole und Game auf english stelle)


wie bekomm ich trotzdem Blut ins Game?
 
Original geschrieben von guestvonhinten
Auf der PS2 hab ich Blut.
(wenn ich Konsole und Game auf english stelle)

brauchst im game garnicht auf englisch stellen. PS2-Systemeinstellungen reichen :)

Original geschrieben von guestvonhinten
wie bekomm ich trotzdem Blut ins Game?

schonmal nach nem Blood-Patch gesucht? links darf ich in der öffentlichkeit keine zeigen. außerdem habe ich eh keine ahnung, wo's welche gibt. sorry.
 
Ich hab einen von einer russischen Page, doch der bringt nichts.
(brauch aber mit dem keine CD mehr..... [o_O] )

Ich such mal noch nen anderen.
 
So, ich versuche mich immer noch und immer wieder an GTA Vice City - habe in der Zwischenzeit immerhin 80% des Spiels geschafft :p
Aber ich hab da doch noch Fragen...
1. Die "geknackten Läden": Ich habe seit Ewigkeiten 13 von 15 - die 2 letzten kann ich einfach nicht finden, und hab bisher auch auf keiner der genannten Pages etc. eine Karte oder Beschreibung zu den 15 gefunden :cry:
2. Demolition Derby im Stadion... wie macht man das? Bzw. was ist eigentlich das Ziel? Ich kann da ziemlich lange rumgurken und hoffen, dass mein Wagen nicht kaputt geht... aber irgendwann geht ers und "mission fehlgeschlagen"
3. Feuerwehrmissionen... hab ich bisher gar nicht gerallt :angel - wie löscht man denn Feuer?
Und dann gleich noch ne Frage zum größten Medieninteresse: Wie steigert man das denn? :D Bin zwar immerhin mal eine nationale Krise gewesen (1300 und ein paar zerquetschte) - aber ich meine, dass mein Cousin dort mal über 8000 :eek: stehen hatte (allerdings auf PS2)

So, mal gucken, ob noch jemand Antworten hat :)
 
Zu den Fragen weiss ich nicht viel zu sagen - nur das das Medieninteresse gross wird, wenn die Armee anrückt. Nachdem ich den Panzer endlich in der Garage habe, hab ich aber auch kaum noch gespielt... :D

Hat mal wer MTA (Multi Thef Auto, ein multiplayer-mod) versucht? Klappt ganz gut, und man kann nett Rennen fahren. :D
 
Tja, den Panzer hab ich nach langem Probieren endlich geschafft zu klauen und mir in die Garage zu stellen - inzwischen habe ich aber auch 90 Päckchen von den 100 und damit ist er immer auf dem Stützpunkt der Armee zu finden. Mit dem eier ich dann auch öfter mal sinnlos rum und habe stundenlang (jaja, Übertreibung veranschaulicht ;)) 6 Sterne - aber mehr als "nationale Krise" gibts nicht :(

von MTA hab ich noch nie gehört...
 
@koenich :

1. http://www.vicecityunleashed.com/index2.php?action=robbing_shops&session=

2. Du musst durch die Ringe fahren die auf der Rennstrecke sind! Für jeden hast du glaube 15 sek. Zeit. Dabei darfst du aber nicht von andren Autos geschrottet werden!

ps: viel Spass, bei der 2. Mission, mit der Cross Maschine ;)

3. Du hast eine Taste die heißen müsste "Spezialfunktion"?!. Schau mal im Opitionsmenü unter Steuerung nach..irgendwo musst du dort sowas haben..


MultiplayerMod: http://www.mx-host.de/vc-news/mods.htm

Ist zwar ne MTA, aber auch gut!


Medieninteresse (Info)
Medieninteresse bekommt man bei Zerstörung von Objekten (also Fahrzeugen). Es steigt, je mehr Objekte man zerstört. Das Medieninterresse steigt nur solange, wie man in ein und demselben Fahrzeug sitzt bzw. zu Fuß ein und dieselbe Waffe equippt. Wechselt man das Fahrzeug bzw. die Waffe, fängt das Medieninteresse wieder bei Null an. Das Medieninteresse steigt auch nur bei mindestens einem Polizeistern.
Medieninteresse
0...19 Null
20...49 Minimal
50...79 Vages Interesse
80...99 Lokalblatt Seite 7
100...149 Lokalblatt Titelseite
150...199 Vice Courier einspaltig
200...249 Vice Courier Titelseite
250...299 Lokalsender 3-Uhr-News
300...349 Lokalsender 20-Uhr Nachrichten
350...399 Lokalsender Live-Berichterstattung
400...499 UFA Today Seite 12
500...599 UFA Today Seite 4
600...699 Foto in UFA Today
700...799 Landesweites TV 4-Uhr-News
800...899 Landesweites TV 20-Uhr-News
900...999 Landesweite Live-Berichterstattung
1000...1199 internationale Berichterstattung
1200...1399 Nationale Krise
1400...1599 Internationale Krise
1600...1799 Weltereignis
ab 1800 Stoff aus dem Legenden sind

Bedingungen für 100%
Alle Story-Missionen gemacht (21)
Alle Schutzgeldmissionen gemacht
Alle Nebenmissionen gemacht (Kubaner, Haitianer, Avery Carrington, Love Fist, Phil Cassidy)
Alle Telefonmissionen (Attentätermissionen) gemacht (5)
Alle Speicherhäuser gekauft
Lv.12 in Bürgerwehr geschafft
Lv.12 bei Sanitäter geschafft
Lv.12 bei Feuerwehrwagenfahrer geschafft
Lv.10 bei Pizzabotendienst geschafft
100 Taxi-Passagiere befördert
15 Läden ausgeraubt
Alle Checkpoint-Rennen absolviert
In allen Straßenrennen (am Autohaus) 1. geworden
Alle Arena-Rennen gemacht (1 Platz)
Alle RC-Rennen beendet
100 Päckchen gesammelt
36 Monster-Stunts geschafft
(35 Rampages geschafft)
Schießstand absolviert
NICHT mit Cheats abgespeichert
 
Oben