[Help] GTA Vice City - Hilfe Thema

Original geschrieben von KOENICH
Noch hab ich mich nicht wieder am Fahren versucht - mein Frustlevel ist noch zu hoch ;)

deshalb habe ich das spiel seit 2 Monaten nicht mehr angerührt ;)


was den Kampf-Heli angeht: den kriegt ihr auch ohne 100 Pakete, aber ihr braucht 50 % des Spiels durchgezockt. Mit dem sind die Bürgerwehrmissionen eigentlich garnicht so schwer :angel aso, ich vergaß, ihr habt die PC-Version :devil da ist ja die Heli-Steuerung so kacke

aber die 100% sind nicht sooo unmöglich wie ihr vielleicht denkt. es gibt so viele wahnsinnig versteckte dinge, z.b.
  • Stunt-Rennen mit der PCG-600 (Motorad)
  • Rennen mit Miniatur-Flugzeugen
  • Stuntrennen
  • ...und noch viel mehr

ich habe auch stunden verbracht, um dieses zeug zu finden

aber mehr als 30 Pakete finde ich irgendwie auch nicht, und auf solche komplettlösungskarten will ich nicht gucken.
 
@hidden
Wie kriegt man denn den Heli ohne die 100 Pakete? Meiner Meinung nach hab ich ja 50% des Spiels hinter mir...
 
kann ich dir sagen. Sollte es aber diesbezüglich unterschiede zwichen der PS2- und der PC-Version geben, entschuldige ich mich im Vorraus schonmal für eventuelle Komplikationen !!!!!



Du weißt, wo der Armee-Stützpunkt ist? Wenn nicht, es ist das kleine quadrat auf der Karte, nördlich vom Flughafen.

Dort ist eine Schranke. Die muss mit einem Auto zerstört werden.

ich hatte vor geraumer Zeit, bevor die PC-Version rauskam, ne Beschreibung geschrieben, wie du von dort aus zum Heli kommst. (irgendwie wusste, ich, dass die irgendjemand noch brauchen könnte :angel)

Hier ist sie.

Am Informatiefsten ist aber das Video ganz unten.

Die Uniform habe ich nicht nur zum spaß an ;) das solltest du auch erstmal tun.
 
Vielen Dank Hidden! :)

Hab alles gefunden und gemacht - hervorragende Anleitung!

Nur.... der Heli ist nicht da :cry: Steht der dann normal da rum? Oder muss man noch irgendwelche Spezialmissionen machen?
Ich dahte, dass ich die meisten schon hinter mir habe - eigentlich nur noch die angesprochene Autofahrt, dann der Überfall und dann sollte auch schon Sonny (der Obermotz) kommen - soweit ich das auf http://gta.gamevision.de/ gesehen hab...
 
Der Überfall (ich nehme an, du meinst den mit dem Malibuclub) hat mit der Haupthandlung nix zu tun. die hatte ich schon nach kurzer Zeit durch, aber spiele imernoch monatelang an den "extra-Missionen" (u.a. dieses Be*****ene Autorennen von Malibuclub)

Nun, es kann sein, dass du den Heli erst kriegst, wenn du Sonny alle gemacht hast. Das kann ich dir leider nicht sagen. aber manchmal passiert es, dass einige Vehikel erstmal nicht da sind, und wenn du n paar kilometer gefahren bist, und zurückkommst, ist alles wieder da. Ist voll oft so, wenn du in der Villa von Diaz den "normalen" Heli benutzen willst.

Blöd ist auch, dass ich nicht die Zeit (und auch Lust) habe, um alle Missionen nochmal zu machen, und immer zu komtrollieren, ob der Heli da ist :(


sollte es aber doch damit zu tun haben, was ich befürchte, dann zitiere ich mich mal selbst:
Original geschrieben von Hidden Evil
Sollte es aber diesbezüglich unterschiede zwichen der PS2- und der PC-Version geben, entschuldige ich mich im Vorraus schonmal für eventuelle Komplikationen !!!!!


Ich schaue mir mal den Missions-Info, den du angesprochen hast, an.
 
Hab den Heli auch schon gesucht, also ich hab ihn nicht gefunden, aber mein Bruder hat ihn schon gehabt. Weiß aber nicht was er gemacht hat, vielleicht alle Pakete gesammelt??

Mal fragen....
 
@Oli: Das ist ja irgendwie das komische. Ich habe schon von vielen gehört, sie hätte ihn dank 100 Pakete bekommen, was ich selbst für humbug halte, weil ich selbst nur 30 habe, und den Heli trotzdem habe, wie du ja sehen kannst. Ich hatte ihn sogar bereits mit weniger Paketen, so ca. 20 und ein paar zerquetschte !!!


Aber wer weiß, vielleicht liegt es doch an der Differenz zwichen PS2 und PC. :confused
 
Weiß, nicht. eigentlich auch egal :)
Wir werden es bestimmt bald wissen, irgendwann :)

Ich find das Spiel derzeit irgendwie ausgelutscht, keine Aufträge, naja, hab ja noch Elite Force 2, und noch ne meng andere Sachen :cry:
 
... ok, mein Bruder sagt man muss das Game durchspielen um den Heli zu bekommen, also die Hauptmissionen. Die letzte Mission soll so aussehen das die Leute vom Anfang kommen und das Geld wollen, mehr weiß ich auch net.
Stellt sich nur die Frage wie löse ich das Ereignis aus? :D
 
Original geschrieben von Buford/Laci
mussu jede menge Imobilien kaufen:).

nicht ganz, sorry, die sind größtenteils nebensache.



Ich habe nochmal nachgeguckt, die Mission die du bewältigen musst, heißt "Freunde und andere Feinde" und ist tatsächlich die letzte "Hauptmission". DAzu brauchst du unter anderem erst mal die villa, die sich in der Mitte der Karte befindet. Diese gehört(e) dem Drogenbaron Diaz.

Es gibt zich-Nebenmissionen, z.b. Haitianer, Kubaner, Motorad-Gang, dieser Immobilien-Heini Avery dingsbuns, Der Colonel auf der Yacht .......... die alle (unter anderem !!!) gemacht werden müssen !!!

Dazu kommt noch, dass manchmal Missionen abwechelnd gemacht werden müssen, z.b. erst Kubaner, wen nda alle Missionen fertich sind, musste mit den Haitianern weitermachen, wenn du dort fertig bist, wieder Kubaner usw.

----
Wenns nicht anders hilft, spiele ich nochmal durch und schaue, wann die Mission kommt.
 
Hallo,

Hab auch wieder ein neues Gerücht :D
Also die Immobilen hab ich alle, an denen kann es nicht liegen. Mir wurde aber noch gesagt das man viel Geld haben muss bis die letzte Hauptmission "anspringt".
Hab leider derzeit nicht viel und ich hasse es das Geld ein zu treiben, können die das nicht an einen zentralen Punkt sammeln ;) oder vielleicht wieder mehr Geld für die Monsterstunts :D.

Na mal gucken obs klapt, mal sone halbe Million sammeln gehen.

Ciao
 
oder du beteiligst dich an den straßenrennen in max5 minuten 40000$ einheimsen(okey man muß 10000$ startgebühren entrichten) und die typen abzuhängen ist nun wirklich kein problem(die machen schon inner ersten kurve na megaunfall).
 
Soooo, ich habs geschafft! :D
Ja, erst das dämliche Rennen gegen diesen Fuzzi - Mann war das knapp :eek: (und der hunderttausendste Versuch!) und dann gleich noch die restlichen Missionen hinterher (ist ja auch schon halb 3 ;)) - und tatsächlich: Nach der Freunde und andere Feinde-Mission steht auf dem Militär-Stützpunkt der Hunter! Und dann die Vigilante-Mission (im Deutschen glaube ich Bürgerschutz oder so) - gar kein Problem. Mann kann sich 6 Sterne holen - die haben kaum ne Chance! Allerdings muss man erstmal mit dem Hunter umgehen können - er ist verflixt schnell, sehr stark, aber mann muss ja auch noch zielen - und das ja meist nach unten, da ists mir einige Male passiert, dass ich in die Explosionen meiner eigenen Rakten reingeflogen bin :angel
Aber mit ein bisschen Übung hat man die 12-Level in Null-Komma-Nix und seine wohlverdienten 150Armor - nur wofür? Die Obermotze sind alle tot... Ich hab alle Hauptmissionen gemacht, hab alle Immoblilien - und trotzdem nur 57% des Spiels :confused
Na, wohl noch mal Pizaa ausfahren, Taxi cruisen und Drogen verticken...
 
Wenn es ein Trost ist: ich hänge auch auf 57% fest. Es gibt ja noch ne Menge an Zeug, das es zu erledigen gilt, aber finde das erstmal. Ich kriege es irgendwie nicht auf die Reihe, dieses blöde Rennen zu gewinnen und das besch***** Eis zu verkaufen :(

Aber auf der Seite, die du mal erwähnt hast, wird beschrieben, was man alles braucht, für die 100%


Aber ich habe auch öfters versteckte Rennen, wie z.b. Miniaturflugzeug, PCG600 (Motorad), Ferngelenkte Autos, usw.... gefunden, wenn du wissen möchtest, wo die sind, kann ich es dir gerne zeigen :)
 
@Wolfi
Du musst eigentlich nur die Eis-Klingel-Melodie aktivieren. Geht ganz normal wenn du kurz auf die Hupe drückst, aber wirklich nur kurz :D

Ciao
 
Zum Thema Bürgerwehr - besorgt euch die Minigun (ca. 3000 Schuss :D), startet die Bürgerwehr mit dem Polizei-Cheeta(sp?) am Polizeirevier in der nähe der Eisfabrik, und dann viel spass - sobald die bösen Jungs auftauchen, hinfahren, aussteigen, abschiessen. Und den Cheeta kann man soger reparieren, falls die Polizei zu hartnäckig wird... ;)
 
Oben