Themenort nachträglich ändern

-=SubSys=-

dem Board verfallen
Hi,

ich hätte da ne Idee ob es möglich wäre den Themenort bei einer Erstellung eines Themas nachzustellen. Damit meine ich jetzt aber nicht mod Zugänge oder sowas. Sondern wenn man ein neues Thema schreibt, bemerkt man kurz danach hmmm... irgendwie passt das nicht hier rein. Somit muss man entweder alles in ein neues Fenster kopieren, alles neu schreiben oder von nem mod verschieben lassen. Wenn es aber jetzt noch eine Leiste gäbe, wo man den Post-Bereich neu einstellen kann (bei Ersterstellung) könnte man sich viel arbeit sparen.

Was denkt ihr?
 
Zur praxisgerechten Umsetzung müsste ein Sysop was sagen.

Aber wie oft kommt das denn vor, dass ich vorher nicht weiss, in welches Forum ich poste. Ist das
nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen ?

Ok, wenn's keinen Umstand macht in der Umsetzung, why not, aber ich fürchte mal......
 
Umstände macht es überhaupt keine, es ist eine simple Option, die es erlaubt, dass ein User ein von ihm erstelltes Thema in ein anderes Forum verschieben darf. Ich müsste das aber selber erstmal durchtesten, wie es funktioniert.
 
Ich würde gerne meine manchmal wirren Titel verändern dürfen.... Geht das auch? Spricht da was gegen?
Den Text kann ich ja auch editieren..... ;)

PS: Warum ist der "Zeige alle Threads von heute"-Button für ungereggte Besucher weg?
 
Weil der die Suchfunktion benutzt, die aber nur gereggten Mitgliedern zur Verfügung steht. Wird sich aber in Kürze ändern.
Den Thread-Titel kannst Du übrigens ändern - editiere den Beitrag und passe den Betreff an - das funktioniert bis 48 Stunden nach Erstellung des Threads
 
Original geschrieben von Supernature
Den Thread-Titel kannst Du übrigens ändern - editiere den Beitrag und passe den Betreff an - das funktioniert bis 48 Stunden nach Erstellung des Threads

Ach so.... 48 h.
Gab's da nicht so einen Film mit Eddie? Hiess der deswegen so?
 
Vielleicht :ROFLMAO:
Habe gerade nochmal nachgeschaut, stimmte gar nicht. Das Limit steht auf dem Maximalwert von 9999 Minuten, das ist eine knappe Woche.
 
Oben