[TDM-Öffi] .::: 27.04.03 ::..:: Unreal Tournament 4all :::.

Netzhai

R.I.P. :-(
.::: 27.04.03 ::..:: Unreal Tournament 4all :::.

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 62.4.81.248:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Auf dem neuen? Hmm... würde gerne den alten geben und dafür den "unsrigen neuen" erstmal abchecken... ;)
 
Nee, nee ist schon korrekt so - mal sehen, wie sich der neue bei einer größeren Spieleranzahl verhält...
 
Probleme beim "neuen" SNC-UT-Server gab's gestern bei 4-6 Spielern

eigentlich nur auf der "Anubis"-Map ( Ruckeln auf den Stiegen, Clipping- u. Textur-Fehler )

sowohl unter OpenGL wie auch unter D3D/DirectX.
 
.....

alte Quasselstrippe..... und da sagt man nur frauen würden über unwichtige sachen reden.... behaupte jetzt nicht OPERA sei wichtiger als UT zocken :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

wenn du einen guten browser sehen willst, der in der Betaphase schon dermaßen stabil läuft wie mein kleiner, dann klick hier

http://www.apple.com/safari/download/ :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ok, war nur ein spässle :D
 
Kurzes Resumee:

Also auf Hyperblast hatte ich manchmal das Gefühl, mir fehlen Infos. Flakschüsse, Rockets, und sowieso immer bei AKI, ich krieg da kein Bein anne Erde.
Ich habs nicht genau mitbekommen, fehlten einigen die Teamanzeige? Mir fehlte auch mal eine, waren aber auf Deck wieder beide da. Ist mir bislang noch nie aufgefallen.
 
war nur mal kurz da hatte aber keine chance naja mit meiner alten vertreckten KUGEL maus ist das auch nicht so ....

war heute von einigen rech positiv überracht :)
nicht schlecht nicht schlecht
 
Auf Hyperblast fehlten mir einmal die blaue Anzeige... aber später wars alles okay...

Ich denke mal der Server muss sich erstmal an uns gewöhnen... :D :ROFLMAO:
 
Eben mal gespecct - irgendwas ist mit der Konfig faul - man kann keine Farben wechseln. TMN war irgendwie abgelenkt - die anderen konnten nicht wechseln (3:1 -> 2:2)

#
TMN hat dran gedreht :)
 
tja ich hab dann heute auch mal getestet den neuen Server
und muss sagen
ich hab mehr probs wie beim alten :(
naja werd mal UT neu insten mal sehn was dann wird

so long
 
So ja, die Anzeige für das blaue Team hat bei mir auch gefehlt, war später dann noch einmal bei einer Map und dann ging es wieder. :) Gibt es eine Möglichkeit, mein © anzeigen zu lassen? :cry: Möchte mein © wieder haben. :rollin :crazy Bitte?!
 
Frage: Wer ist [SNC]Meisterfeier - etwa Jumper ? :confused
 

Anhänge

  • tdm_liandri.jpg
    tdm_liandri.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 255
Oben