Mapaufstellung die 2. .:: 30.04.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. KLE ::.

nun habe ich die Kacke am Dampfen........................ für 21:00 hat sich besuch angekündigt :devil ich könnt :kotz ........ die erste Map spiele ich auf jeden Fall !!!!die 2. könnte was eng werden und die 3. muß ich schmeißen :cry:

:cry: Sorry :cry: Leute :cry:
 
gut.....

zwar immer noch ein bischen spät:

Aber ich stehe zur verfügung! 1.2.3. map.... falls not am mann ist
 
Ha ha ha :cry: das finde ich nun auch nicht Lustig :(

aber in den ersten beiden Battels werde ich mein bestes geben :crazy
 
Goil war's :D - Danke an die Jungs von KLE für ein klasse Spiel :)

Und das noch 2:1 für uns :D:D :flak:



1. Map: BadNeighbours

bad.jpg




2. Map: Eternal Cave

1:0 in "Nachspielzeit" ;) für SNC



3. Map: Ranel


ranel.jpg





:smokin :bier
 
das spiel gestern....

....hat mir persönlich wahnsinnig spass gemacht ( Eternal Cave).

glücklicherweise hatten wir die blaue base, in der defense der toso, manchmal tmn und ich, in der offense der brummel und superboy.

hinten wurden wir massiv berannt doch die defense stand, kein durchkommen und dank brummelchens hinweisen, von welcher seite was kommt, war die sache schnell geklärt..... bei den roten hat [KLe] demi ziemlich aufgeräumt, so dass es nach 20 minuten immer noch 0:0 stand.....

da ich sah, dass sich einige spieler von uns in der eigenen base befanden und die sache im griff hatten und die KLe´s´massiver angerannt kamen ( ergo auch ihre eigene verteidigung vernachlässigen) hab ich meine position verlassen und die flag gecaptured.... klasse auch hier: tmn kam sofort um mir deckung zu geben bis zur base...danke, das hat wirklich spass gemacht, mit euch spielen zu dürfen, war ein tolles spiel und ein tolles team :D

cya

jabberj
 
@jabber

Zuviel lob, auf Cave bin ich Looser, die Off kann ich nicht gut da, bin kein Ersatz für einen Jabber ;). Und bei der [KLE] Abwehr bin ich öfters im Mittelfeld steckengeblieben, als mir lieb war. Mir fehlt die Puls und die Flak, blöder Ripper. ;/
Nur mit 0:0 hatte ich nun auch nicht gerechnet. Der Cap war allerdings gut, überraschte mich sehr, ich habe nicht mal mitbekommen, dass einer von euch - ja wer denn nun eigentlich - die Fahne hatte :)

Ansonsten war ich absolut positiv von allen beeindruckt (sülz ;)) - klasse Spiel, gerade auf BadN :)

Sorry für Ranel, Points sind nicht alles (Frags).
 
Ich möchte mich auch bei allen bedanken

Dieses Match hat mir richtig Spaß gemacht..... schade nur das ich durch meinen Besuch nur an der 1. Map teilnehmen konnt. Besonders klasse fand ich das wir wie ein Super Team gespielt haben Toso und meine Wenigkeit haben hinten alles Weggeräumt wärend AK, Witch und Superboy die Wimpel geholt haben [ strunks] allererste Sahne [/strunks]

ich denke mal das wir auf dieser Leistung aufbauen können. :bier
 
super habt ihr fein gemacht
schön das ihrs auch ohne mich geschaft habt ;):D:ROFLMAO::ROFLMAO:
nein, respekt an euch wenn ich das ergebniss sehen puhhh das war bestimmt recht häftig, aber die jungs von KLE haben auch ganzschön rangeklotzt sind eigentlich überall punktmäsig überlegen...

gut gefraggt mädels bei nächsten mal mach ich auch mal mit:):):)
 
Klasse gemacht!
Ein Sieg macht doch mehr Spass als das Gegenteil, oder ;)?
Hut ab....

Gruss,

JensusUT
 
Oben