Mapaufstellung die 2. .:: 30.04.03 ::..:: Funmatch [SNC] vs. KLE ::.

:cry::cry::cry:

ich kann verscheinlich auch nicht, da ich am ersten Mai mit der ganzen Familie zu meiner Oma muss ich bin noch dabei alle zu überreden das ich net mit muss, wenn ich aber mitmuss kann ich ledier auch nicht....sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von klaus
:cry::cry::cry:

ich kann verscheinlich auch nicht, da ich am ersten Mai mit der ganzen Familie zu meiner Oma muss ich bin noch dabei alle zu überreden das ich net mit muss, wenn ich aber mitmuss kann ich ledier auch nicht....sorry
Wenn Du Deinen Eltern die MiniGun unter die Nase hälst, dann ist das Argument genug "nicht mit-zu-müssen"! :D
 
Ich finde meine aber gerade nicht weis net wo ich die wieder verbuttelt hab ....


Es würde gehen wenn es zeitmesig etwas eher währe, weil wir erst so gegen 18-19 Uhr losfahren, aber eher können die anderen dann sicherlich net oder????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ok, dann würde ich sagen, wir sagen ganz ab, machen alle "Tanz in den Mai" und keiner muss sich krummlegen.

Macht bitte einen neuen Termin aus, mir wird das jetzt auch zu doof.
 
was ist nun???? spielen wir oder spielen wir nicht ???? ich müßte so langsam meinen abend planen ;)
 
Also wenn Ihr die Jungs bis 20.35/20.40 h hinhalten könnt, dann kann ich die ersten 2 Maps mitspielen, aber 21.30 h muss ich weg sein......

Für die letzte Map könnt Ihr ruhig noch Superboy einplanen, der ist jung und hat noch Ausdauer :ROFLMAO:
 
Trotzdem fehlen auf EC/Ranel dann noch zwei bzw einer (Ersatz für Klaus).
Was ist denn mit TMN? Er springt doch gerne ein ;) - immer noch Probleme auf dem neuen Server? Wenn ja, was können wir helfen?
 
Ich bin auch da!

Aber eine Hilfe bin ich bestimmt nicht, ich bin eine "CTF-Nuuuull" :)

Ich mag kein CTF, aber wenn es sein muss?

Werde mich in der Nähe aufhalten (Chat)

Aki :)
 
Leider muss ich euch auch absagen.

Mein Vater ist heute nacht ins Krankenhaus gekommen, ich werd ihn dann heute abend besuchen, und wenn ich nach hause komm, werd ich nicht mehr viel Zeit für UT haben.
 
Also ich kann jetzt entgültig nicht muss leider mitfahren (man muss der verwandschaft auch mal zeigen was aus einem gewurden ist :D)
 
5-7 Leute bekommen wir ja auf jeden Fall zusammen - also ziehen wir den War durch! :D

Bis heut' Abend! :)
 
Na dann bitte die Aufstellung etsprechend korrigieren.

PS was ist Offense/freelancer - hab ich noch nie gesehen - oder nur Verschreibserl? ;)
 
holla, not am mann???

ich werde auch im chat sein und mich ab diesem moment zur verfügung halten, falls ich gebraucht werde.

@ brummelchen:

ein offence/freelancer ist quasie der offensive mittelfeldmann, der zur not auch bei der defense aushilft und aber sonst offence orientiert tun und lassen kann was er will...... meist ist er als unruhestifter in der feindlichen base anzutreffen, um die defense mit arbeit zu versorgen, damit die flaggencatcher leichteres spiel haben....

sowas in der art ist der offence/freelancer :D
 
Hoi JabberJ

Also quasi das gegenteil vom Defense/Freelancer - der macht zwar kein Rabatz in der eigenen Base, aber im Mittelfeld ;) Vorhut sozusagen. :D
 
Oben