Habe ein neues Nummernschild

JensusUT

Senior Member
.... weil: Es ist nur cool, in einem Clan zu sein, wenn man es auch allen anderen Autofahrern zeigt!! Ich deswegen ab zur Zulassungsstelle und denen erstmal mit dem Enforcer klargemacht, was ich wollte.
Da fingen die an, mich mit der Bio einzudecken :eek: Ich hab' natürlich sofort zum RL gewechselt, bin zwischen den Schreibtischen hin- und hergedogt und hab' am Ende den Reedemer ausgepackt (wollt' ich an sich nicht...).
Schliesslich habe ich doch meinen Willen bekommen. Meinen Skill haben sie mir dann freiwillig als Nummer obendrauf gegeben :)

Seht selbst:
UT_HH.jpg

:)
 
Soll das Skill sein oder sind dass die "Hätte-ich-gern-PS" an deinem Opel :devil

:ROFLMAO:
 
Hab zwar kein Plan von UT (ist glaube ich das erste Mal das ich hier poste :angel... Möööönsch was gibts hier noch für Smileys...) aber wo kriegst du denn noch eins der guten alten Nummernschilder ohne Europakennzeichnung her? :)

Gibt es eine Rangliste im UT? Ist 190 viel?
:angel Sorry, kein Planski von nix :angel
 
190 ist nicht sein Skill, sondern seine Pulsfrequenz, wenn er mich mit der Flak um die Ecke hüpfen sieht :devil
 
AK, du meinst den Blutdruck <blubb> :D

PS das da vorn müsste die AU sein (bis 12/04) Das Kennzeichen ist wohl älter, denn IMO gibt es das alte D-Schild länger nicht mehr. Ich hatte vor 4 Jahren allerdings noch die Wahl..
 
Also mein Blut fängt nur an zu kochen, wenn jemand stets und ständig mit der von mir gehassten Shock rumballert. :D :ROFLMAO:
 
[pralmodus-on]
dann müsste ich mir ein 192 machen lassen wenns um die PS geht :p
[pralmodus-off]

...das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :D
 
Oben