offline

B

Brummelchen

Gast
Hi

Ich bin für ein paar Tage mehr als weniger offline - hab mir das BIOS geschossen beim Flashen und kann nichts mehr draufpacken. Daher muss ich auf einen neuen Chip warten und deshalb ist auch nichts mit zocken. Meine alte Kiste tut es zwar auch, aber die ist geplündert, ich habe keinen Sound noch ist UT richtig konfiguriert etc.

Mir ist nach :cry: nach der
schimpf.gif
-Orgie vorhin.
 
Armes Brummelchen, ich leide mit Dir :cry:

Ist schon komisch und will nicht lästern, dass es Dir passiert ist, ist aber nicht normal, oder :confused

Ich hoffe der Chip kommt bald, dann gehts wieder los :flak:

Also mach hin,
Bis bald,
Aki :)
 
huhu hexxxlein. :)

Vorhin abgeschickt - kommt Donnerstag (hoffentlich) wieder an. Solange habt ihr Ruhe vor mir - aber dann :D

Ist schon doof, die eigene Dämlichkeit :ROFLMAO:
 
@Jabberj

Also nen Toaster und Zeitungsständer habe ich schon - oder was soll das sonst darstellen? :D ;)

@klaus
Das wird aber eher ne virtuelle Beerdigung :D Mein BIOS ist wohl schon auf den Rückweg - quasi "Reinkarnation" :ROFLMAO:

Also wenn mein K6-2 mehr Mhz hätte wäre ich glücklich genug. Ein CDR & CDRW repariert (blöde Puzzelarbeit). Naja, wollte ich eh machen für das Netzwerk, so war ich mehr als weniger gewzungen, die Kiste auf Vordermann zu bringen.

Mein Ping lag bei 60-70 letzte Tage (Spec) - aber so optimal wollte das Spiel nicht - bin ja halt jetzt verwöhnt :D
 
Also nen Toaster und Zeitungsständer habe ich schon - oder was soll das sonst darstellen?

was das darstellen soll?

einen Toaster und einen Zeitungsständer natürlich, aber schön zu hören, dass du von der Dose auf wirklich zuverlässige Gebrauchsgegenstände umgestiegen bist.
:ROFLMAO: :eek:

aber ich kann dir noch ein waffeleisen anbieten:
geöffnet:

index17topopen01072003.jpg


geschlossen:

index17topclosed01072003.gif
:D
 
als Waffeleisen bissel teuer 4058,84 € ev. gibts da ja ein updat das man das auch als Powerbook G4 nehmen kann :D:ROFLMAO:;)

das ist schon irgendwie geil das G4
 
@Jabber

Kann ich das Waffeleisen auch ganz umlegen? Mir gefällt das blaue Motiv, das hätte ich gerne immer gesehen, das Waffelmuster muss nicht nicht sein ;)
Oder isses dann putt? :confused :D

Ach ja, Dose - das kommt jetzt Zucker oder Mehl rein, vielleicht Kaffee, oder eher Tee - oder Tee mit Zucker - schon fertig gemischt :ROFLMAO:
 
Oben