[TDM-Öffi] ..::--20.04.2003--::.. Oster-Fraggen

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
..::--20.04.2003--::.. Oster-Fraggen

Auch Ostern gibts keine Pause, gell ? :D

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden

ab 19.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden
 
Mal sehen, vielleicht bin ich auch mal wieder dabei.

Seid bitte achtsam zu mir, habe schon fast ein Jahr kein UT mehr angefasst. *bettel*
 
was?

" bitte auch einmal"

was einmal? volles rohr oder niederschmetternde niederlage, headshots ohne ende, blutbad oder was? :D :D

± adimadarusan:

bei mir zu hause liegt noch was zum abholen rum.............. :devil
 
Verdammter Mist. Ich versuche schon 2 Stunden, mein UT zum Laufen zu bringen, haut aber einfach nich hin :(

Naja, vielleicht ein anderes Mal.
 
Re: was?

Original geschrieben von jabberj
" bitte auch einmal"

was einmal? volles rohr oder niederschmetternde niederlage, headshots ohne ende, blutbad oder was? :D :D

± adimadarusan:

bei mir zu hause liegt noch was zum abholen rum.............. :devil

hehe :angel Öhm sobald ich mit Cheffé in Tiengen bin wirst du belagert :D
 
Also für mich war's ja heute wieder Dia-Show -

aber der Zweikampf Gorkon gegen jabberj auf Morpheus

war ein Augenschmaus zum Zuschauen - da waren

San und Feroxx nur Nebendarsteller... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Wolfi
Also für mich war's ja heute wieder Dia-Show -

aber der Zweikampf Gorkon gegen jabberj auf Morpheus

war ein Augenschmaus zum Zuschauen - da waren

San und Feroxx nur Nebendarsteller... :ROFLMAO:

Naja ich ja aber Feroxx, ne ne, also wirklich Hut ab vor deiner Shock :asmd: :cry:

Betty hat mit mir glaub ich Schluss gemacht :cry: :cry:
 
Jo...das wird schon. ;)

btw ich glaube, jabberj ist in mich verknallt...wenn ich in den Abgrund stürze, wirft er sich hinterher :D
 
Hehe, schön Dich mal wieder auf dem Server zu treffen, SAN ;) :D

Aber ihr habt in der 2. hälfte von Morpheus nochmal tierisch Gas gegeben... Was war vorher los?
 
Ich weiss nicht, aber irgendwie war es ja mal so.

Morpheus wurde gewählt und dann plötzlich "Oh Gott, Oh Nein, nicht doch diese Map, da fall ich immer runter"
Tja jetzt ist es so "Geil Morpheus super toll, es sollte mehr von solchen Maps geben" der Einschüchterungsbonus is wech :cry:

Ach und dann ist das ToSo-Syndrom zu stark verbreitet worden "Shock..Shock..Shock"
Ganz zu Schweigen davon das mir Betty fremd geht bzw. mich verlassen hat :cry:

Und das wir sollten wir ehrlicher weise meinem Sensei JabberJ zu sprechen, ich hatte ja gar keine Chance ins Spiel zu kommen. :cry:

Naja aber bei CTF geht´s dann wieder rund :devil :D
 
hehe

alles redet hier von Morpheus ()..... aber wer redet von unserem grandiosen sieg auf phobos moon????....von spacenoxx wollen wir dann aber nicht mehr reden...arrrrghl

btw ich glaube, jabberj ist in mich verknallt...wenn ich in den Abgrund stürze, wirft er sich hinterher

nein, weisst du gorkon, wenn man einen besseren spieler analysiert, muss man da natürlich auch das abstürzen genau beobachten :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben