[Members only] Willkommen [SNCt]Twoing

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Willkommen [SNCt]Twoing

Die eidgenössische Fraktion im SNC bekommt Verstärkung :D.

Trotz seiner momentanen Verbindungsprobleme, die er sicher bald in den Griff bekommt, hat sich
Twoing entschlossen, als Trialmember beim SNC mitzumischen :D

Also, HF + GL [SNCt]Twoing :flak:
 
Na als Werber bekomme ich jetzt wohl eine neue RL ?!?!?


Na dann herzlichen Glückwunsch und viel spass bei uns !!!
 
Ein opfer - ein opfer :devil

willkommen, Twoing :)

PS wer hat dir den Namen denn verpasst ? ;) :D
 
Hey Twoing!

Schön, dass Du mitmachen willst. Hoffentlich bekommst Du Deine Ping-Probleme unter Kontrolle, dann macht's auch mehr Spaß und Brummel muss sich in acht nehmen :ROFLMAO:

Wir sehen uns....
 
Vielen Dank!

Tja, meinen Namen habe ich mir selbst verpasst.

Zum Thema Opfer: Es könnte schon sein, dass ich vielleicht schon bald Opfermeister werde!
(Shit, jetzt hab ich die Klappe schon wieder zu weit aufgerissen...) :D

Also bis heute abend!

(Freu habe jetzt 10 Tage Ferien :D)
 
Herzlich Willkommen, Twoing :) und viel Spass im [SNC]

Wir werden immer Internationaler: Schweiz, Österreich, Deutschland :)

gruß,
Aki
 
:trost Hallo Twoing :D
Lass dir nicht schon vorher virtuell das Fell über die Ohren ziehen; die sind alle gar nicht so schlimm wie es sich anhört ;), aber das weisst du ja schon.
Willkommen im Kreise der [SNC]-ler! Viel Spass und allzeit einen Fragg auf jeder Map :)

Gruss,

Jensus
 
Hi Twoing

Willkommen bei uns, :)
ich hatte ja am dienstag die ehre mal in natura deine porbs zu beurteilen war teilweise zimlich schlimm (ca. 800 Ping) aber das bekommst noch hin :)

Auf gutes Fraggen
 
Twoing - wer ist das?

Also hier ein kleiner Steckbrief:

Ich werde am 13. August 22 Jahre alt.
2001 habe ich in Bogenhofen/A-St.Peter, meine Matura/Abi gemacht.
Dann habe ich ein Jahr Medizin studiert, war aber nicht wirklich erfolgreich. Jetzt mache ich eine Art Zwischenjahr in einem Jugendbüro. Ich helfe dort mit wo gerade Not am Mann ist. Derzeit bin ich gerade dabei Noten für ein Liederbuch für unseren Jugendverein und unsere Pfadfinderorganisation zu erfassen.
Im Herbst werde ich voraussichtlich mein Studium als Primarlehrer(Volksschule) an der Uni Bern auf nehmen.
Ich habe 2 jängere Schwestern 19 und 16. Die Ältere studiert Recht und die Jüngere macht nächstes Jahr die Matura.

Zum UT-spielen bin ich etwa zeitgleich mit der Entdeckung dieses Boardes gekommen, ihr seht ja wann ich mich registriert habe. D.h. ich habe noch nicht so viel Erfahrung, die Stammspieler hier :D, aber auch ich werde noch Fortschritte machen ;)
Spielstand (Average) habe ich schon fast durch! Vielleicht schaff ich ja in 2 Monaten Godlike :p .

Auch ich hoffe auf viele Frags und werde sie auch machen (wenns der Ping zulässt :kotz !

Ach ja, neben der :mg: , des :rocket: , der :flak: und des :enforcer: mag ich natürlich auch den :booom: :D .
Also see ya!
 
Na dnan haben wir ja wieder Frischfleich... :D

Nee, im Ernst...Willkommen, Du wirst schnell sehen was wir für ein...
bekloppter Haufen sind... :D
 
Das sind doch gute Nachrichten. Dein derzeitiger Job klingt nach 'genug Zeit für UT' :D

Dass Du noch nicht so viel Erfahrung hast, ist nicht sonderlich außergewöhnlich. Die wenigsten unter uns haben mit einem Skill oberhalb von average begonnen ;)

Auf unserer Clanpage findest Du einige gute Tipss, sämtliche Member beantworten Dir gerne Deine Fragen und wenn Du mal mit jemandem allein auf dem Server bist, kannst Du ihn ruhig auch um ne Führung bitten, es gibt doch das eine oder andere zu entdecken.

Bis bald auf dem Server...:)
 
Dann mal auch von mir ein


HERZLICH WILLKOMMEN !!!


:)
85.gif
:flak: :)
 
Oben