UT Videos

klaus

assimiliert
Ich glaub wir hattes das schonmal, aber ich finde das nicht wieder...
helft mir mal auf die sprünge wie kann ich bei UT videos von meinem rumgehüpfe machen?
 
Geschrieben von ToSo
2) "RELIVE" Du spielst eine vorher aufgenommene Demo ab - quasi eine Aufzeichnung *gg ( Aufnahme: Im Spiel "Ö" Konsole öffnen, Befehl "demorec Dateiname" eingeben - zum Stoppen "stopdemo" ) Um die Demo abzuspielen musst Du den Befehl "demoplay Dateiname" eingeben, dann wird sie aber aus Sicht des "Aufnehmenden" abgespielt. Um die Demo aus der 3ten Person ( siehe 1) ) anzusehen musst Du "demoplay Dateiname?3rdperson" eingeben.
 
genau das meine ich danke Brummel,

auf dich ist verlass in solchen situationen :)

P.S: Kann man die Demo dann auch exportieren ???
 
ja ok aber kann man die dann irgendwie als movie in nem player anschauen, oder kann ich die umwandeln?
 
Die kannst du nur mit UT anschauen - siehe Anleitung von ToSo
 
ok dank dir ich dacht nur man kann die auch irgendwie als video in nem player abspielen, das wird aber sicherlich nicht gehen :)
 
Direkt nicht. Es ist möglich, ein Grabberprogramm mitlaufen zu lassen, daß erstmal ein unkompimiertes AVI erzeugt (extrem hohe Filegröße!). Das nochmal durch VirtualDub gejagt ergibt ein brauchbares Video. Allerdings ohne Sound, den müßte man extra grabben, auf MP3 umcodieren und mit dem Video zusmmenmischen. Ziemlicher Aufwand also...
 
Danke Gorkon,

wie du schon sagtest ist ziemlich aufwendig das lass ich mal lieber.
So gut spiel ich auch nicht das ich das unbedingt jemand under die nase halten müsste :)
 
Hier noch wat zur komfortablen Demo-Verwaltung:

http://www.usaar33.com/main.html

Da gibt es den Demo Manager 3.0 Beta, bringt ein schickes grafisches Interface fürs Demo-Abspielen und die Möglichkeit, im Demo vorwärts zu springen. Rückwärts gehts zwar theoretisch auch, crasht bei mir aber.
 
Oben