[Grafik] Hilfe meine Graka spinnt

Muskelkatermann

nicht mehr wegzudenken
Hilfe meine Graka spinnt

Ok grade hat sich eine von meinen Lazerleds gelöst und viel sanft (5 cm höhe) auf die Grafikkarte die led is in einem verchromten plastikgehäuse und leitet somit.

dann hat der rechner nur noch komische sachen angezeigt (auf beiden Monitoren) und naja strom weg, hat nix gebracht, ich geh mal vom aller aller aller schlimmsten aus und meine Geforce 4 4400 ti is im arsch! Siehe Bilder:

scheisse005.jpg


Hier bild 2


naja einmal euer Urteil bitte

wallbash_2.gif
 
dann hats die vielleicht gehimmelt man weis es ja nicht, wobei solche Macken hatte ich mal mit meiner g2 von einem auf den anderen Tag solche Darstellungsfehler wie bei dir. Was die Ursache war weis ich nicht ging jedenfalls dann von alleine weg
 
Hör bloß auf sonst spring ich noch von ner Brücke ;)

Ich brauch das fiese Ding grade total für die Schule, und nun diese Scheiße mit der Scheiße hier!
 
Ich bin ja schön ruhig! Aber ich muss bis zum 26. noch ein paar dinge fertig machen und wenn ich die nicht fertig habe werde ich wie sagt man umgebracht! Immerhin es handelt sich ja nur um ne Mulitedia Präsentation mit alles rafinessen an der ich seit 4 Monaten feile....

Kotzt mich schon richtig an, dass ich jetzt morgen nur ne Geforce 2 krieg wo ich nur einen Monitor anschließen kann!

@ Supi ich hau die scheiße aus'm Fenster! Ich hau ihn weg!


Sag mir bitte das ich auf On / Off drücken soll, damit ihr geht ^^
 
Oben