[Win2k] Internetzugang mit T-Online

snoop

chronische Wohlfühlitis
Internetzugang mit T-Online

hallo!

ich habe da ein kleines problem

ich benutze seit jahren t-online und habe soeben für einen mitbenutzer eine mailaddy eingerichtet. diese hat nun die form "t-onlinenummer#0002@t-online.de", was natürlich doof ist und sich keiner merken kann.

um diese zu ändern, soll ich mich laut der t-online-homepage "mit den mitbenutzerdaten einloggen", sprich damit online gehen. meine frage nun: wie stelle ich das an ?!
die allgemeine form:
benutzername: "anschlusskennung,t-onlinenummer#mitbenutzersuffix@t-online.de"
funktioniert nicht :eek:(

kann mir einer helfen ?!
 
Hi,

da die Mitbenutzersuffix 0002 wohl noch nicht existiert, kommst Du damit wohl nicht
rein.
geh einfach mal auf die Seite www.t-online.de unter Service/Benutzerdaten ändern und mach aus der alten oder neuen Addy ("t-onlinenummer#0002@t-online.de",) als Änderung z.B. :
Name@t-online.de.

pogo.d
 
ich selbst bin Hauptbenutzer (0001) und habe vor einigen Wochen einen Mitbenutzer 0002 eingerichtet. Die Mailaddy "T-online-nummer#0002@t-online.de" funzt ja, wenn ich sie mit Outlook prüfe. Ich kann verschicken und Mails empfangen!

Ich habe also jetzt 2 Mailaddys:
Einmal die vom Hauptbenutzer 0001 (snoop.mario@t-online.de) und die vom Mitbenutzer. Eingerichtet ist er also. Wenn ich aber in meinen Zugangsdaten für meine T-online - DFÜ-Verbindung den Benutzernamen änder, sprich die "0002" als Mitbenutzersuffix nehme, komm ich nicht ins Netz.

Laut der Homepage muss ich mich aber mit den Benutzerdaten des Mitbenutzers einloggen, damit ich diese komische Nummer in einen vernünftigen Namen ändern kann..

Wenn ich mich wie gewohnt als Hauptbenutzer ins Netz einwähle (so wie das ja jeder macht), kann ich nur die Benutzerdaten des Hauptbenutzers ändern. :(
 
Problem gelöst ! ;)

*lol* ich hatte vergessen, das Passwort zu ändern *headbang* :ROFLMAO:
 
Oben