[Fussball international] Champions League: Nee, oder?

TheWonder

Senior Member
Champions League: Nee, oder?

Hi,

mittlerweile sind wir im Viertelfinale der Champions League und keine deutsche Mannschaft ist mehr vertreten. Trotzdem wollte ich das mickrige Angebot im Free-TV nutzen und mir wenigstens ein Spiel live auf RTL anschauen. So steht bei uns im Fernsehheft auch, dass heute abend ein Spiel live gezeigt werden soll. Im Videotext von RTL und auf der RTL-Homepage steht allerdings, dass "Der Dummschwätzer" gezeigt wird. Ich hab mal eine Mail an RTL geschrieben, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.

Aber wisst ihr etwas: Bringt RTL nun bis zum Finale kein einziges Spiel mehr LIVE? :mad
[Und nein, ich hab kein Premiere. ;) ]
 
Gute Nachricht für alle Fußball-Fans: Das DSF berichtet am kommenden Mittwoch ab 20.15 Uhr LIVE vom Champions League-Viertelfinale.

Mit Juventus Turin und dem FC Barcelona treffen zwei der renommiertesten Clubs Europas aufeinan-
der. Mit Barcelona-Keeper Robert Enke ist dazu im DSF-Studio in München ein absoluter "Insider" zu Gast.

Der Herr sei gepriesen: Barca gegen Juve kommt live. Sehr geil, wenigstens etwas. :)

Thx für die Info, koloth. Ich bin trotzdem mal gespannt was ich als Antwort von RTL bekomme.
 
Moin,

naja ich habs da etwas besser, gestern Abend Real gg. ManU war schon nett anzuschauen, bin mal aufs Rückspiel gespannt. RTL ist schon witzig, keine deutsche mannschaft mehr dabei und schon kommen nur Aufzeichnungen obwohl gerade Spiele wie Real-ManU oder Barca-juve einiges an Zuschauern bringen würden. Da werden die Spiele dann mal eben ans DSF abgegegen und die freuen sich. obwohl ich die Kombi nicht so ganz versteh, gezahlt haben wird das DSF wohl kaum dafür, anscheinend wollte RTL kosten sparen und keine Ü-Wagen quer durch Europa schicken. Das zweite Spiel gestern ist übrigens als Auzeichnung mitten in der Nacht ab 0:30 zusammengefasst gesendet worden. Zum Halbfinale und Finale wird sich das sicher wieder ändern aber mich würd es auch interessieren was die dazu zu sagen haben aber mehr als eine Standartmail wirst Du nicht zu erwarten haben :devil
 
Tjo, auf meine Mailanfrage an RTL kam keine Rückantwort.
Wie auch immer: Das Rückspiel ManU-Real kommt morgen live auf RTL, DSF überträgt kein Spiel live.

Just for info,
TheW
 
Oben