Versteckte Quellen im Netz

Ich kannte es noch nicht, und ich hab den Mund immer noch offen stehen. Dem kleinen Filesharing-Nutzer wird gedroht, für sein ach so kriminelles Verhalten zur Rechenschaft gezogen zu werden - und die Medien liefern immer detailliertere Anleitungen zum Gesetzesbruch. Wann werden die eigentlich mal verklagt, immerhin betreiben die das kommerziell und verdienen auch noch Geld damit. Was kommt als Nächstes? Office 2003 Beta auf der Heft-CD?

Ich bin weiß Gott kein Moralapostel, aber so werden die letzten Reste eines ohnehin schwachen Unrechtsbewusstseins gänzlich beseitigt.
 
Fuer mich ist die Erklaerung zu FTP und der Art, wie ich von diesen schnelleren Quellen die von mir gesuchten legalen Daten laden kann, sehr hilfreich. Man muss es ja nicht fuer die Suche nach Crackz verwenden (auch wenn es dafuer eine fast ebenso gute Anleitung ist...).
 
@supi
Ich sage nur "Sicherheitskopien" :D Solange man dazu noch befugt ist sich solche Sache zu erstellen und runterzuladen, solange wird man auch damit bedient.
 
Der Artikel ist unprofessionell (typisch CHIP) geschrieben
und verleitet unbedarfte User dazu unbekümmert die
beschriebenen Tools zu verwenden - und damit
wieder Schwachstellen als Angriffs-Potential für
Viren, Trojaner usw. zu liefern - ganz abgesehen
vom alles Andere als anonymen Zugriff auf diese
beschriebene Weise...

Ich habe nichts gegen die Thematik an sich,
aber als Autor hätte ich eher professionelle
Tools mit Schutzmechanismen für den Anwender
empfohlen - aber zu professionellen Artikeln
hat es bei Chip ohnehin nie gereicht..
Nun sieht Chip sich scheinbar gezwungen,
eben auf diese Art und Weise Kunden zu gewinnen
bzw. zu halten :D :D :D
 
Oben