[Internet] Opera 7.02 zeigt nach vielen Bildern keine mehr an

Buschmann

fühlt sich hier wohl
Opera 7.02 zeigt nach vielen Bildern keine mehr an

Hi!

Hab schon die Suchfunktion benutzt, aber nach sowas kann man schlecht suchen und deshalb hab ich auch nich viel drüber gefunden, sorry, falls das schon war:)

Und zwar hab ich des Prob mit Opera 7.02, dass wenn ich mir nun mehrere Bilder in neuen Fenstern nacheinander anschau (sei ma dahingestellt welche, grad sinds dissen-pics :) ) dann zeigt mir Opera nach ner Zeit die Bilder einfach nimmer an. Manchmal gehts recht lang gut, manchmal aber auch schon nach wenigen nimmer - egal wie groß die Bilder sind.
Dann muss ich erst Opera schließen und neu starten und kann weiterguggn, bis zum nächsten Mal, bis es wieder nicht geht...

Hab das Problem mit allen Opera Versionen seit 7 gehabt, glaub also kaum, dass es durch nen Update auf 7.03, oder wat halt grad aktuell is, gegessen is.

Für jede art von Hilfe wäre ich dankbar, denk schon dran wieder 6.05 zu benutzen :)


MfG, Buschi.
 
Hmmm... Komisch, ich benutze schon seit etlichen Jahren Opera, so etwas ist mir persönlich allerdings bisher auch noch nicht untergekommen...

#edit: Hab grad in opera.beta mitbekommen, dass das unter Umständen ein echter Bug ist...

Welchen Wert hast Du denn für den Bildercache eingestellt?
Hast Du evtl aus versehen zwischenzeitlich auf die Taste "g" gedrückt oder beim schnellen Klicken den Button mit der Kamera/dem Auge (je nach Skin) erwischt?

BTW: Ein Update auf 7.03 solltest Du auf alle Fälle machen, da Opera 7.02 noch eine kleine Sicherheitslücke hat, die mit der 7.03er geschlossen wurde. Evtl lohnt sich jedoch auch schon ein Update auf 7.10b3, siehe: https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=23090
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstma für die Antwort:)

Also ich hab den Cache auf 100MB gestellt.. Davor warer halt scho viel kleiner, da gabs aber das gleiche Problem (deshalb hab ich ihn auch "bissl" erhöht :) )

Die Bilder oder so hab ich auch nicht ausversehen ausgeschalten, das hab ich schon alles immer überprüft.

Werd dann erstma Updaten *hmpf* is nervig ständig ne neuere Version runterzuladen ^^

MfG, Buschi.
 
Oben