[Formel 1] Warten auf den Start...

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Warten auf den Start...

Heftiger Regen sorgt für einen verspäteten Start in Brasilien - um 19.15 geht's los, aber hinter dem Safety-Car :sleep
Dafür wird das Rennen selbst dann hoffentlich recht spannend....
 
Das nenn ich doch mal nette Formel1, nicht immer dieses Gerase von Anfang an, so sehen die Fahrer wenigstens mal was von wundervollen Landschaft :sleep :sleep :sleep
 
Was ein ätzendes Rennen - man sollte meinen, Schumi ist schlauer und fährt NICHT durch die Pfütze. Also soviel Dämlichkeit kann nicht mit einer "1" betitelt werden.
 
Original geschrieben von Brummelchen
Was ein ätzendes Rennen - man sollte meinen, Schumi ist schlauer und fährt NICHT durch die Pfütze. Also soviel Dämlichkeit kann nicht mit einer "1" betitelt werden.
Nun ja, der erste war er nicht, der da rausrutschte und der letzte auch nicht.
 
Hoffentlich ist Alonso nicht schwerer verletzt.

Also über zuwenig Action können wir uns dieses mal nicht beschweren.
 
Tja, war ja nun ein kurzes Rennen :D
Also mal ehrlich, bei allen Regeln - warum werden Rennen überhaupt im Regen noch gestartet?

Hä? was ist denn das fürn Scheiss "in der Box eher über die Ziellinie gekommen"??? :kotz

Raikoenen vor Fisicella - ich find das nur ungerecht. Also SO wird Mercedes mir auch nicht unbedingt symphatischer.
 
Nix in der Box über die Ziellinie - Zum Zeitpunkt des Rennabbruchs war Raikönnen Erster, nicht Fisi.
Der Überholvorgang von Fisi gegen Kimi war erst NACH dem Rennabbruch.....

Aber ein wirklich chaotisches Rennen, das wieder kein wirkliches Abbild der Stärken der einzelnen Fahrer und Autos bringt.
 
Eddie Jordan sprach gerade bei Premiere von "Werbung für die Formel 1" - was hat der denn für ein Rennen gesehen? Wie schon im Tipper-Thread geschrieben, das einzig Konstante in diesem Jahr scheint zu sein, daß Schumi in jedem Rennen Mist baut. Der sollte morgen besser keine italienische Zeitung lesen :D.
 
Also um mal Klarheit zu schaffen:
Wenn ein Rennen abgebrochen wird, dann wird die Reihenfolge aus der Runde
vor Rennabbruch gewertet. So steht es in den Regeln. Schade find ich es auch, aber
was solls, wenigstens war mal was los! Und ich finde man sollte sie nur noch bei
Regen fahren lassen! :D

Gobo
 
Ich bin nur froh, dass Coulthard nicht gewonnen hat wenn man bedenkt wie er in letzter Zeit das Maul aufreisst und im Gegenzug betrachtet wie er zu den letzten Erfolgen kam.
Seine einzige Chance ist wohl wenn alle anderen Fehler machen bzw. technische Probleme haben.
 
Bei dem komischen Rennen hätte eigentlich die "silberne Karre mit dem Dach" gewinnen müssen. Wenn die Kiste mitfuhr, lag sie immer vorn, hatte schmälere Reifen und war deshalb im Regen schneller und ausserdem regnete es nich rein , is ja auch was :)
 
Was für ein geiles Rennen, so liebe ich die F1.
Endlich mal viele Crashs!
Is doch langweilig wenn alle nur im Kreis fahren.
 
Oben