@ AlterKnacker & Astrominus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke es war richtig den Beitrag zu schließen, es fing an unter die Gürtellinie zu gehen, wenn die Beiden den Beitrag nicht geschlossen hätten, hätte ich es getan.
Harte und heftige Diskussionen sind erwünscht, aber sie sollten fair bleiben und nicht beleidigend oder mißverständlich geführt werden:)
Bedenkt bei Euren Postings bitte immer, das Eure Beiträge von anderen Menschen gelesen werden und diese Menschen sich aufgrund Eurer Beiträge eine Meinung über Euch bilden.
 
Ok
habe eine PN mit "einer" ( ? ) Begründung bekommen und
sehe ein, dass es besser ist diesen Beitrag zu schließen.

Ich denke nicht, dass es anfing unter die Gürtellinie zu gehen,
zumindest habe ich mir mühe gegeben. (Schulterzuck)
Falls doch, sorry.
 
Nun roots,
ich bin ehrlich gesagt froh, dass die Modis so reagiert haben und schnell den Threat geschlossen hatten. Ich hatte sie dann auch gebeten, diverse Worte aus deinen Komentaren rauszunehmen, was sie auch getan hatten.

Wie würdest du dir denn vorkommen, wenn du eine neue Sekretärin eingestellt hättest, die mit Sicherheit als verdammt hübsch anzusehen ist, du das natürlich gleich mal sagen / zeigen willst (bin ehrlich gesagt auch verdammt stolz, dass ich das geschafft habe!) und dann kommt von so einem wie dir die Bemerkung: Titten, Titten, Titten (hat allerdings jeder Frau :confused :eek: / übrigens: sie hat sich so gekleidet, ohne dass ich es erwartet hätte!) du bist nicht ganz normal, da immer nur weibliche Personen (wäre ich denn normal, wenn ich mich an männliche Personen mache ?) kennenlernst , und dann noch als Gipfel !!!!! :eek:!! die größte Wiederlichkeit unterstellt, die ein mensch begehen kann, obwohl es dazu weder Beweise noch Anhaltspunkte gibt !!!
Und gerade ich bin ein aktiver Gegber dieses Verbrechens, was ich auch durch etliche Dankschreiben belegen kann.

Und das von mir zu behaupten, geht ganz schön unter die Gürtellinie!!!

Trotzdem: take it easy und überlegt das nächste mal, was du schreibst. :rollin
 
Ich hatte gehöfft, das Thema könnte jetzt ungestört nach hinten abdriften, scheint aber leider nicht möglich zu sein :(
Nur zur Klarstellung: Die Kommentare von roots wurden entfernt, weil sie vulgär und beleidigend waren, nicht weil sie gegen Dich gingen.
Andererseits, wenn Du begeistert von Deiner neuen Sekretärin erzählst und dazu Bilder postest, die recht "offenherzig" sind, was meinst Du, was die Leute dann denken? Daß Du damit ihre fachliche Qualifikation unterstreichen möchtest? :ROFLMAO:
Ich hatte gehofft, daß keiner drauf reagiert, andererseits war die Reaktion von roots auch irgendwo verständlich, wenn auch nicht der Tonfall.
Lass doch solche Postings künftig einfach sein.
Denn sonst heißt es gleich wieder:
closed10.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben