Boardparty 2003 fällt evtl aus !

S

Superrnature

Gast
Leider habe ich gerade eine schlechte Nachricht erhalten!

Die Boardparty am Samstag, den 12. April 2003 im Gasthof/Hotel "Grüner Hof" in Zell/Unterharmersbach muß leider abgesagt werden!
Der Grund dafür ist ein Großbrand in dem von uns gewählten Gasthof!
Leider kann ich euch in dieser Minute nicht mehr dazu mitteilen, da ich selber gerade erst die Nachricht erhalten habe!
Leider ist nun unserer Boardparty dadurch stark gefährdet. Wir versuchen aber schnellstmöglich ein anderen Gasthof ausfindig zu machen !
Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden!
 
Oh Gott erst das Schloß Glienicke in Berlin (Weltkulturerbe) und jetzt der schöne Gasthof

Hoffentlich ist keinem was passiert
 
Ups, da hat euch jemand das gute essen nicht gegönnt. ;) Oder steckt da womöglich MW Brocker hinter? Er wollte bestimmt seinen Hals aus der Schlinge ziehen, weil er nicht Kochen kann. :D ;)
 
Hey, LT!

Lach' gefälligst nicht über unseren Sysups! Hat sich doch gerade erst registriert!
 
Macht doch nix, dann wird die Party eben zu Lolly ins KH gelegt. Und dort gibt's dann auch Sauerstoffzelte für die älteren Herrschaften, falls doch eines der zig Bierchen schlecht war und gleich ein paar nette Ks dabei zum Gesundpflegen :D
 
Supi mit zwei "rr" jaja (und registriert seit gestern)... haha huhu ich reiche dann mal meine Absage ein...

:D :D :D
 
OKOK, ich gebe es ja zu :D:D...ICH wars....Ich musste mir doch auch mal ein Scherz erlauben :D
Da der 1 Aprill ja nun vorbei ist, gebe ich mich zu erkennen ;)

Ich hoffe Supernature gibt mir nun nicht 4 Wochen Board-verbot :D wegen unerlaubten Kopieren seiner Persöhnlichkeit *lol*

OK, ich wünsche euch trozdem viel Spass bei der Party und in den Gasthaus ;)

Gruß
SkyMaster

PS. Ein Dank an den der mir den "Sysups" Staus verliehen hat :D:D:D:D:D
 
Ich musste selber zweimal hingucken :ROFLMAO:
Mein "Verdacht" fiel zunächst auf jemand anderen - denn über genau diesen Aprilscherz wurde vor längerer Zeit schon gesprochen :D
 
UUUAAAAHHHH
Das sehe ich ja jetzt erst.

Als ich es Gestern das erste mal gesehen hatte, habe ich gar nicht so sehr darauf geachtet, da ich mich auch noch an Gespräche in diese Richtung erinnern konnte ;)
So dachte ich, das es Supi nun in die Tat umsetzt.
Das doppelte "r" ist mir gar nicht aufgefallen.

Jetzt war das gar nicht der Supi, sondern der Sky :ROFLMAO:

Klasse
 
siehste mal - und ich dachte, Du warst es
lachweg.gif
 
Ich wollte ja eigenlich SUPERNATURE mit ein Punkt dahinter schreiben, aber leider ging das nicht :(
Wann immer das Komplette Wort "Supernature" Enthalten war gin die anmeldung nicht ;) Ich konnte selbst nicht "Súpernature" (kleinen Strich über das U) als namen wählen :D hast du gut abgesichert ;)

Aber hat ja auch so ein Wenig gefruchtet *lol* :D
 
Original geschrieben von Supernature
siehste mal - und ich dachte, Du warst es
lachweg.gif

Wenn es Astrominus gewesen wäre hättest du nicht feststellen können das es nicht von dir ist und wahrscheinlich ewig gegrübelt ob du einen Blackout hattest oder jemand dein Passwort weiß :D
 
Oben