Hilfe Hilfe Bitte Shnell Hilfe

$

$pYk

Gast
Wir haben den LanWare BR-1200 router!Jet wurde von irgendeinem der wartungs port auf 15 gestellt!!
Also hat ne weboberfläche unn man kann normal wenn man die ip im ie angibt auf dem router die sachen einstellen!!
jet iss aber die frage wie ich da jet ruff kumme wenn det da jet uff port 15 steht!bite bitte bitte sehr sehr schnell müsste wenn es geht bis 18 uhr heute sein!!!!!!thx thx thx thx
 
Hm hier hilft dann wohl nur reverse engineering... woher weißt du denn, dass der Port in der Tat auf 15 gestellt wurde, und nicht auf einen sonstigen Port? (wenn du schon nicht weißt, wer das gemacht hat ;))


kleine anmerkung: Mir persönlich würde ein klein wenig mehr Rechtschreibung gut tun :angel
 
reverse engineering?????
ja hat man mir gesagt aber niemand wars!!ja wie immer!
 
Gibt es eine Möglichkeit den Router per seriellem Anschluss und Telnet zu konfigurieren?

Denn wenn Supi's Variante oben nicht funktioniert... woher weißt du denn sicher, dass das Port 15 ist? Es könnte ja auch ein x-beliebiger sein, und dann hilft eben nur noch eine Konfiguration direkt per Telnet.


----
edit
reverse engineering ist: Alle Schritte zurück machen die man gemacht hat - und daraus lernen! Man fängt so zusagen mit dem Ganzen an und entwickelt dann "zurück" - also "Zurückentwicklung"
 
Gude!
Entwarnung!
Habe mal meine hack künste walten lassen und irgendwann gings dann !fragt mich jet net wie aber es ging!!!!
Also supi kannst thread closen!!!!
 
:) Na herzlichen Glückwunsch!

Der Thread wird deswegen aber doch nicht gleich geschlossen :rolleyes:
Wo kämen wir denn da hin? :ROFLMAO:
 
Oben