SNN Pleite ??

Jumper

Senior Member
Das kann doch wohl nicht Wahr sein!!!!!!!

nun bin ich ja mal froh das ich DSl habe, sonst hätte ich mir doch gerade H I E R einen 0190 drecksdialer eingefangen!!!

sach ma spinnt IHR ???????


was sind das denn für Methoden? Oder wollt ihr so UNSER Board so kaputtmachen ??



Ich bin stinke sauer !!!!!!


hiermit melde ich mich aus diesem lächerlichem Forum ab :devil
 
Hat bei mir leider nicht geklappt mit dem Runterladen. Kann man diesen Dialer auch bei Lidl oder Aldi bekommen?
Wenn ja, was kostet denn so´n Ding dort? Oder kann mir jemand einen per Paketpost schicken, weil mein Internet gerade kaputt ist. Wär schön, wenn man auch ne Seriennummer oder n Cr*ck dazu kriegen könnte.

Gruß, Delwin :D
 
Du kannst den Dialer bei mir kriegen. Download kostenlos unter www.kostviel.de








































Da jedoch zu viele Leute diesen Dialer haben wollen habe ich ihn durch ein Passwort geschützt. Dieses kannst du telefonisch von mir unter 0190-0-123456 (Nur 4.000 € je Einwahl) erhalten.
 
Sch**** auch die 16.000 € sind mir nicht Gutgeschrieben worden. Da werd ich wohl doch normal weiter zur Maloche gehen dürfen. Und ich Dummerchen hatte gehofft ich kann mich jetzt zurücklehnen und von den Einnahmen der Nummer leben. :D
 
Auch von mir ein Danke - schliesslich wird man dieses Bild im Zusammenhang mit dem Board ausser am 1. April wohl nie zu sehen bekommen... :p
 
TNX /me2!
Achtung! Suchtgefahr!
Könnt ich mir den ganzen Tag reinziehen:ROFLMAO: Endlich mal ein Download der funzt!

Gruß, Delwin :)
 
Oben