[FunWar] Mapaufstellung 03.04.03 Funmatch [SNC] vs. [BBWG]

MaxPayne

Big El
Mapaufstellung 03.04.03 Funmatch [SNC] vs. [BBWG]

Mapaufstellung Funmatch [SNC] vs. [BBWG]

Datum: 03.04.2003
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Bloody Bastardz With Guns
Gametype: Domination
Matchtype: Funmatch
Kontakt: [BBWG]-=Tafkao=-
Kontakt ICQ: 69291323
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 213.202.198.217:7777
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blue
Score Limit: none
Timelimit: 20:00 min
Maps: DOM-Cinder, DOM-MetalDream, DOM-Leadworks
Mutators: none

Kommentar: Hehe, die Jungs kennen wir ja nun mal sehn wie wir uns in unserem 1. DOM Funwar schlagen -= Serverpasswort: sncvsbbwg =-



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ja San aus bekannten Gründen die Mapaufstellung nicht mehr machen kann, habe ich mich mal dazu hinreisen lassen es zu versuchen. :D
Falls niemand was dagegen hat, würde ich es auch weiterhin machen. Nur gibt es ein Problem. Ich komm normalerweise nicht vor 18.00 Uhr von der Arbeit nach Haus, eine Aktualisierung der Mapaufstellung ist dann vor 19.00 kaum möglich.




DOM-Cinder
AlterKnacker
chmul
Jumper
El*Cattivo
Witch



DOM-MetalDream
AlterKnacker
chmul
Jumper
El*Cattivo
Witch



DOM-Leadworks
AlterKnacker
chmul
Jumper
El*Cattivo
Brummelchen



Ich hab jetzt mal alle die sich hier gemeldet haben (+mich selber) eingetragen. Wenn das so nicht mehr aktuell ist, jemand nicht alle 3 Maps spielen will, sich noch jemand melden will, oder ich jemanden vergessen habe dann bitte melden! :)

Ich kenn mich mit Domination nicht so gut aus, aber wäre es vielleicht sinnvoll jedem Control Point einen Spieler zuzuordnen, und die beiden anderen spielen dann als Freelancer?
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, ich kann es ja versuchen.

Bitte aber nur die ersten zwei Maps. Die dritte Map kann ich leider nicht, enge Gänge und so viel Lava bedeuten Tod für mich. :ROFLMAO:

Ich kann DOM halt nicht widerstehen. :D
 
Ok, hexxxlein stehst drin!

Komisch, dass keiner gemerkt hat, dass ich die Überschrift vom falschen Funwar (gegen KLE) reinkopiert hatte. :ROFLMAO: :D
 
Doch, ich habe es bemerkt. :D Nur eine Zeile weiter unten steht ja dann das richtige Match und von daher. :)
 
Doch wirklich, kannst du glauben. :D :ROFLMAO:
baeh.gif
 
Ok. Ich glaubs dir mal. Ausnahmsweise. Weils du es bist. ;)



Mal zurück zum Thema:

Es werden noch Meldungen angenommen!!!


Bei Leadworks wäre noch ein schönes Plätzchen frei.
Und ich bin mir sicher, daß der eine oder andere darauf verzichtet 3 Maps zu spielen, wenn sich noch mehr als Einer meldet.

:)

:D
 
Hi Leute.

Ich bin gestern mit einer Engelszunge gebeten worden, auf Leadworks mitzumischen. Geht das noch?
 
[URL=http://www.supernature-clan.de/Downloads/watcher166.zip]diesem Tool[/URL]

@brummelchen: Klar doch :) - auch die erste Map vielleicht, wenn Jumper es nicht schafft ?

@Twoing: Zuschauen direkt auf dem Server während eines Funwars nicht - wenn Du UT installiert hast, kannst Du ja gern mal bei einem Öffi als Spec reinschauen.

Ansonsten kannst Du mit diesem Tool live den Spielstand verfolgen :)
 
Ne, AK. Die ersten beiden überhaupt nicht, die kann ich nicht leiden und bin entsprechend schlecht.
 
ich bin spätestens 20:20 zurück !! ich lass den PC laufen und starte schon mal UT damit wir direkt zuschlagen können :flak:
 
btw ich schreibe mich klein chmul nicht Chmul

Ich bin da und kann alle drei Maps spielen. Wobei sich das können auf die zeitlichen Möglichkeiten und die mögliche Einlußnahme meiner Frau bezieht. ;)

Was ist eigentlich mit Jensus? Mit seinem Fuß kann er abends doch eh nicht weg, oder??
 
Ich will Dich ja nicht provozieren hexxxlein aber ich steh' doch sowieso schon in allen drei Maps...:eek: :D
 
Original geschrieben von chmul
Was ist eigentlich mit Jensus? Mit seinem Fuß kann er abends doch eh nicht weg, oder??

Stimmt :)
Allerdings hat dummerweise Frau Jensus eine ihrer 2-h-Mails angekündigt... mal sehen, wie ich ihr das ausreden kann :D:D
 
Oben