Hilfe beim Brennen bzw. Ansehen!

B

Bramfelder

Gast
Hallo, Boardies und "WISSENDE"

ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir einen Film ( HDR ) runtergeladen, die 807632 große Bin Datei und die 1kb große cue Datei.

Dann habe ich die Datei mit Nero gebrannt.

Es wurde auf die CD gebrannt: 3 Ordner,

1. EXT
2.MPEG2
3. SVCD

im MPEG2 Ordner liegt die Datei - AVSEQ01.mpg - wenn ich mir die ansehen will passiert nichts.

Was bitte mache ich falsch oder mit welchem Programm kann ich mit dem Film "wie" ansehen????

Danke für Euere Hilfe.

Gruß Bramfelder
 
1) Herzlich Willkommen :)


2) Die antwort:

Da es ein SVCD ist, brauchste ein Programm, was zum Abspielen von DVD-Filmen geeignet ist, z.b. WinDVD, Power-DVD, etc... Aber nen Link kann ich dir leider nicht geben, und die Vollversionen sind rechtlich geschützt. Vielleicht hilft der Esel weiter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus das du mit der cue Datei gebrannt hast
breche den Wissard ab und gehe auf datei und dan CD-Image brennen(um die bin datei zu sehen must du dir alle dateitypen anzeigen lassen ansonsten siehst du nur die cue datei) dann kannst du die einstellungen selbst vornehmen.Da kannste mit ner wiederbeschreibbaren cd ein bissel probieren aber bestimmt must du im datamod 2 brennen und Disc-at-Once/96 verwenden so habe ich bisjetzt alles gebrannt.Es gibt auch das Pogramm VCD-gear damit kannst du bin dateien in MPEG umwandeln und dir die Filme von Platte angucken .Ich hoffe es hilft dir MfG
 
Hallo zusammen,

bin am verzweifeln. Habe einen Film runtergeladen und bekomme trotz standart sheet mit nero keine cd hin.. auch ein entpacken mit isobuster bringt nur den film mit verzögerter tonspur auf cd.
Habe folgede varianten durch:
1. brennen des images aus dem cue sheet. Ergebnis nichts lauft
2. brennen der Mpeq nach erstellen mit isobuster als VCD: Tonspur verschoben.
3. brennen mit Fireburner: keine Reaktion.

Wer kann mir helfen ?
 
War die CD vorher okay? Mal mit den Daemon Tools mounten und abspielen. Fehlerhaft Synchronisation auch dann? Eventuell hilft Terabits AVIinfo beim Einstellen der Tonspur.

Ciao Zaphod
 
Oben