Selbstgebrannte nicht sichtbar im brennprogramm

tuxracer

gehört zum Inventar
Hallöchen


Ich hab wieder mal ein aussergewöhnliches Phänomen.

Ich hab versucht mit Xcdroast, von (unter Windows) selbstgebrannte CD s kopien zu machen.
Das Problem dabei; im Roaster kann ich so lange aktualisieren wie ich will, ich sehe den Inhalt der CD nicht. Original CD s oder unter Linux gebrannte, sieht Xcdroast.
Wenn ich die selbstgebrannte mounte ist diese auch sichtbar, und kann gelesen werden.

Nur im Brennprogramm werden sie nicht erkannt :confused Wie mach ich die sichtbar :confused :confused
 
Wenn ich die selbstgebrannte mounte ist diese auch sichtbar, und kann gelesen werden.
Hast du Xcdroast mal nach mounten gestartet?

Zweite mögliche Ursache - CD wurde nicht im Brennlaufwerk eingelegt,
sondern in einem mit schlechterer Lesequalität (Fehlerkorrektur) - hatte
hier jemand auch schon mal.
 
Hy LX-Ben

ja ich hab schon alles probiert CD zuerst mounten bevor Xcdroast gestartet ist, CD im DVD und im Brenner rein um zu sehen obs das andere Gerät lesen kann. mir kommts irgendwie so vor, als ob xcdroast alle von mir unter windows (nero, winoncd,clonecd) gebrannten CD s nur mounten kann. Sobald ich sie mit xcdroast lesen will,um sie zu brennen meint xcdroast die CD sei leer.
An der Lesequalität des DVD kann es auch nicht liegen, denn mit dem Gerät hab ich es schon fertiggebracht mit WinOnCD Audios in 20x Speed auszulesen, wo mein Billigstes CD ROM grade mal auf 10X kommt.
 
Oben