Bräuchte da mal eure Hilfe, mir ist da was passiert!!

Simmel

Senior Member
Hi ihrs!! :)

Vorige Woche Sonntag stand ich um 8°°Uhr auf um Formel 1 zu schauen :D !! Ich ging zum Fenster wie jeden früh und schaute hinaus um nach dem rechten und linken zu sehen, dachte es wäre nichts,also los gings mit Formel 1! Während der Hälfte von Formel 1 klingelte es aufeinmal an der Haustür! Dieser Traum das Ende von Formel 1 zu sehen zerplatzte wie eine Seifenblase! Denn der Mann vor dem Haus sagte zu mir:"Ist das Ihr Wagen hier unten??" Ich dachte was will der denn jetzt von mir? Ich sagte:"Ja warum, was ist denn los??" Ich diesem Moment bekam ich fast einen Herzschlag als ich genauer zum Auto schaute, die blöden Affen haben mir doch tatsächlich die Scheibe vom Auto eingeschlagen!! :kotz Ich zog mich an, ging runter um genauer zu schauen da standen noch zwei Männer neben ihren Autos!! Einer von ihnen hatte schon bei den Cops angerufen!! 3 Auto aufgeknackt innerhalb von 50 Metern, ein starkes Stück nicht wahr?? Sie hatten es wohl nur auf die Radios abgesehen, denn bei mir hatten sie nur das Bedienteil abbekommen! Der Rest war noch da!! Nicht einmal ins Handschuhfach hatten sie geschaut um etwas zu entwenden! Nun ja am Montag hatten wir das Auto in die Werkstatt geschafft, und gestern haben wir es wieder holen können! Schaden knapp 3000€ wegen so einem blöden Bedienteil! :mad

Nun meine Frage. Kennt sich hier jemand mit Alarmanlagen aus?? Bevor ich mir hier irgend einen Schrott ins Auto baue, frage ich doch lieber Euch einmal, was ihr für welche habt, oder davon haltet! Möchte mir nämlich nächste Woche eine Kaufen oder im Netz bestellen!!
Könnt ihr mir da eine Empfehlen die gut und günstig ist?? 100-200€ darf sie schon kosten!!

THX :bier

greetz Simmel
 
:trost Herzlich Beileid! Schöne Scheiße ist das!

Mein Auto hatte von Werk eine aus, insofern kann ich nichts wirklich dazu beitragen. Die Frage iost halt, ob sich das wirklich rechnet, so oft hört man ja Alarmanlagen, aber wer achtet schon wiklrich drauf? :( Mein Auto z.B. steht nicht direkt vor der Haustür sondern hinter dem gegenüberliegenden Haus (das gehört zur Uni, also ist da abends auch keiner mehr) - wenn da die Alarmanlage gehen würde hört das keiner :cry:
Aber ich stimme dir zu, dass es auf jeden Fall ein subjektiv höheres Sicherheitsempfinden gibt - gerade nach so einer Geschichte!
 
So ein shit aber auch. :mad

Aber nun gut, ich habe gehört das die von Carguard oder Clifford gut wären, wobei Carguard noch der günstigere von beiden ist.
Denke aber das du dann ein komplett System einbauen willst, meine auch mit Innenraumüberwachung wegen den Scheiben. Das wird dann schon so um die 350 Euro kosten.

Kannst ja mal gucken:
http://www.clifford.de/
http://www.carguard.de/
 
Oben