[FunWar] 03.04.03 Funmatch [SNC] vs. [BBWG]

Netzhai

R.I.P. :-(
03.04.03 Funmatch [SNC] vs. [BBWG]

Funmatch [SNC] vs. [BBWG]

Datum: 03.04.2003
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Bloody Bastardz With Guns
Gametype: Domination
Matchtype: Funmatch
Kontakt: [BBWG]-=Tafkao=-
Kontakt ICQ: 69291323
Server: [SNC] Clanserver
Server IP: 213.202.198.217:7777
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: Blue
Score Limit: none
Timelimit: 20:00 min
Maps: DOM-Cinder, DOM-MetalDream, DOM-Leadworks
Mutators: none

Kommentar: Hehe, die Jungs kennen wir ja nun mal sehn wie wir uns in unserem 1. DOM Funwar schlagen -= Serverpasswort: sncvsbbwg =-
 
Hmm, die müssen aber genug Spieler haben:

2003-04-03 21:00:00 by [BBWG]-=Death=-
Gegner: KillerCrew - KC
Art: Funmatch
Spielmodi: CTF

Aber ich denke mal, dass unsere Crew das packen wird, nachdem, was ich heute gesehen habe.
 
@Brummelchen

... BBWG hat ein Team CTF, TDM°1 und TDM°2
und ich hab auch schon nachgefragt ... es müsste passen ;)
 
Map 1 DOM

domcinder.jpg


wie sind die anden gelaufen?

vielleicht könnt Ihr was dazu schreiben das ich was fürn Matchbericht hab!

Thx
 
Also mir hat's Spaß gemacht :):)

Map 1:

cinder.jpg





Map 2:

gearbolt.jpg


Eigentlich war MetalDreams geplant, aber unser Server wollte irgendwie anders ;)




Map 3:

leadworks.jpg








Vielleicht finden sich ja 5 Leute, die regelmässig mal DOM gegen einen anderen Clan zocken wollen ?
Ich wäre dabei und sogar bereit, etwas T.... ähh Ta.... ähhh Tak.... - also das Wort mit T zu machen, so ein bisschen Positionen verteilen halt ;)


Wer wäre noch dabei ?
 
>> Eigentlich war MetalDreams geplant

Nur heute Abend oder auch öfters ;) ? Hab mich schon gewundert. Es war auch mit mal Lament statt Leadworks drauf. Erstere hätte ich noch mehr vergeigt.

Ak, du meinst diese kleinen weissen Dinger, für die Schumi mal geworben hat, gelle? ;)

Ich sach mal so, wacker geschlagen, die Gruppe, respektable Leistung. :)
 
Ich wäre ebenso begeistert über ein DOM Team und bin mit dabei . Wenn nur noch die Störungen aufhören wollten. Hatte gestern auch Lags im Spiel. Aber nur kurzzeitig und verkraftbar. Mein Ping der zweiten Map (Shot) sagt alles. :D
 
Hey MaxPayne. Keine grosse Hilfe? Woraus schliesst du das? :trost Etwa auf die Frags? Älso ich denke hierbei kommt es weniger auf die Frags an, sondern darauf wie ein Standpunkt verteidigt wurde und somit diese Karten :confused (wie heissen die Dinger eigentlich :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: sorry) in unserer Farbe zu halten. Einen Gegenspieler "zu killen" ist nur das Mittel zum Zweck. Ist meine Meinung, eben wie bei CTF. :D Oder liege ich da falsch mit meiner Meinung? :ROFLMAO:
 
:eek: Sollen das die Frags sein? Ich hab gedacht das sind die Punkte, die man für das Besetzen der Control Points (so heissen die Dinger! :D) bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich bei der letzten Map 85 Frags geschaft hab! :ROFLMAO:
Ist schon klar dass bei CTF und DOM die Frags Zweitranging sind und für mich sieht dass so aus, als ob ich eben nicht viel beim Besetzten der CP beigetragen hab. Aber das wird schon noch besser, war ja schließlich erst mein 3. DOM (2 x Öffi und jetzt dieser Funwar). Beim nächsten DOM-Funwar werdet Ihr jedenfalls nicht auf mich verzichten müssen! :D
 
Die Fraggs bei DOM sind kombinert Fraggs + Punkte, genau wie man bei CTF auch Fraggs für einen Cap dazugerechnet bekommt.

...lol, das klingt irgendwie wie das Interview eines Fussballspielers...

"Ja gut, unsere Caps waren nicht so gut, aber der Gegner hatte Probleme seine Fraggs anzubringen..." :ROFLMAO:
 
ok das kann ich natürlich so nicht stehen lassen !! :D

@ MaxPayne ohne dich hätten "wir" nicht alle Spiele besetzen können. mach dich nicht verrückt wegen der fraggs und dingsbums ähh aja Caps heißen die dinger :ROFLMAO: das kommt von alleine ! wobei du schon verdammt stark spielst :) für meinen Geschmak manchmal zu stark !!!

Also Kopfhoch
 
Jo ganz genau, natürlich sind es nicht nur die Frags die angezeigt werden. Ist irgendwie logisch oder. Bin davon ausgegangen das dies bekannt ist.
 
Oben