[DOM-Öffi] <´¯`·.¸ UnrealTournament Öffi - 28.03.03 ¸.·´¯`>

Netzhai

R.I.P. :-(
<´¯`·.¸ UnrealTournament Öffi - 28.03.03 ¸.·´¯`>

.:: Öffitime ::. :asmd:

Der SNC Server steht offen für jeden :smokin

ab 20.30 Uhr oder früher wer will
IP: 213.202.198.217:7777
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast verpennt..

Wir wäre es mit DOM diesmal und nächstesmal CTF ? ;)
 
Na mal sehen, wenn die Granate im Kopf heute Abend verschwunden ist, dann lasse ich mir doch DOM nicht entgehen. Na wo sind wir denn. DOM ohne mich??? NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ. Gibbet nicht. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hoffentlich zuckelt es nicht so. :mad :D
 
Ich komme heute nicht ich werd den Frühlingsanfang begiesen gehen und das bei dem wetter...;):D

euch trozdem viel spass:)
 
Hm, irgendwie scheint da echt ein Server-Problem vorzuliegen -

( habe heute schon auf anderem Server problemlos gespielt )

zuerst versuchte ich mehrmals vergeblich mit dem Öffi-Passwort

einzuloggen - ging nicht. Habe Server und Passwörter aus der INI-Datei

gelöscht - ging trotzdem nicht. OHNE Passwort-Eingabe ging es dann...

Und dann kickt uns wer aus dem DOM-Modus...

Naja,...
 
nun hätte ich ja eigetlich doch kommen können.....

hattet ihr auch ohne mich spass :rollin :confused :rollin :) :angel
 
@ Klaus

Geh nur auf den Server, da wird noch immer gespielt. :)
 

Anhänge

  • dom_lament.jpg
    dom_lament.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 164
Zuletzt bearbeitet:
@ Wolfi

ich geh jetzt lieber schlaffen, ich muss nemlich morgen früh arbeiten, dafor brauch ich doch noch etwas schlaff
 
Dazu dann noch der nette Umgangston ( "Ar..." ) und diverse Map-Wechsel,

wie es den Server-Admins gerade in den Kram paßt...
 
@witch.

Sorry wegen dem Reskill bzw kurz danach - aber mir kam ein Stück von der Flak entgegen, da musste ich annehmen, dass du geschossen hattest, auch wenn du "rumstandest", da hatte ich schon abgedrückt - eigentlich wollte ich nur Ammo sammeln.

Ach so ja, hier konnte ich eben kein Ruckeln feststellen, war vielleicht zu spät dran...
 
Original geschrieben von Wolfi
Dazu dann noch der nette Umgangston ( "Ar..." ) und diverse Map-Wechsel,

wie es den Server-Admins gerade in den Kram paßt...

:confused Ar**?
Hat sich bei mir keiner getraut.
Na, und der Mapwechsel.... bleib doch bitte nächstes mal 1 minute, um das zu klären.... dann ging es nämlich wie vorher weiter..... :rolleyes:
 
Ich spiele auch unter OpenGL und muss sagen, bei mir läuft UT momentan so flüssig, wie noch nie, seit ich spiele :)

Die 2 Server-Neustarts kann ich mir auch nicht erklären - die Admins haben da nix mit zu tun - da
nach dem einen Mal Liandri startete, deutet das auf einen Hardware-Reset hin, denn da startet
immer die Default-Map. Ich werde mal bei NGZ nachdorschen, ob was besonderes war.
 
Ja, du, auch "noch" DirectX. Also wenn ich selber nicht persönliche Probleme mit OpenGL hätte, würde ich umsteigen. Sind halt so Kleinigkeiten, die mich stören. Das Bild ist bei OGL klarer und schärfer, als bei D3D - und schneller. Deswegen kenne ich mich damit auch kaum aus, und muss immer Freunde fragen, die das besser kennen als ich. ;)
Also deine Probleme, auch Wolfi übrigens ... warte morgen mal ab - ich tippe auf Probleme bei NGZ - die basteln mal wieder rum, überall, so wie ich sehen konnte.

Zum Spielen bin ich heute nicht weiter gekommen, daher fehlen mir weitere Eindrücke.
 
Naja basteln hin oder her, das Ruckeln habe ich nicht erst seit heute. Ist schon länger so. Dann Neuinstallation ----hat auch nichts gebracht. Habe doch nichts weiter verstellt oder gemacht. Windows rennt wie verrückt und habe sonst keine Probleme sonst hätte ich auf BS getrippt. Kann morgen mal ein älteres Image aufspielen von Windows ohne die letzten Updates. Mal sehen ob es dann wieder läuft. Ansosnten noch mal UT installieren. Mehr weiss ich nicht. Kann sonst nix weiter machen.
 
Oben