Es gibt auch andere Nachrichten

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der eine oder andere fragt sich schon mal: Gibt es denn keine anderen Nachrichten als die über den Irak-Krieg? Immer nur Krieg - (als wenn wir uns die Welt schön malen könnten....)

Es ist Krieg in fernen Landen, und in der Tat sieht es so aus, als machten die anderen Themen Pause, nähmen eine Auszeit, vielleicht aus dem unguten Gefühl heraus, vom Krieg platt gewalzt zu werden.

Aber es gibt sie doch, die anderen Nachrichten. Nicht gerade für die Seite 1, aber immerhin.

So gibt es Neuigkeiten vom Prinzen Ernst August von Hannover, dem P-Prinzen. Ich lass es bei der Abkürzung P. Denn der Mann hat gute Anwälte. ;) Also der P.-Prinz hat wieder ein Verfahren am Hals, weil er einem Tontechniker aus Vorarlberg einen Tritt in den Hintern versetzt haben soll. Kein schöner Zug, dieser Tritt vom Welfenprinzen.

Neues gibt es auch von Guido Knopp. Das ist der Fernseh-Geschichtsprofessor, der einfach alles weiß. Der will nun das verschwundene Bernstein-Zimmer finden, das gegen Ende des Kriegs verbrannt sein soll. Endlich. Wurde auch Zeit. Mal wieder :ROFLMAO:

Lothar Mattäus meldet sich zu Wort. Nein, nicht mit einer Frauengeschichte. Loddar will jetzt einen Teil der Einnahmen seines Abschiedsspiels für gemeinnützige Zwecke spenden. Wurde auch Zeit.... :)

Und Franz Beckenbauer, der Allwissende von der Isar, hat ein Interview gegeben. Er habe die Schnauze voll vom Krieg. Und: Der Saddam habe mehrere Chancen gehabt. Gut, dass wir den Franz haben. Jetzt bin ich doch wieder bei den Kriegsnachrichten angelangt. Aber ich dachte, beim Franz könnte man eine Ausnahme machen - wo er doch der Kaiser ist....:ROFLMAO:
 
Oben