Sie ruhe in Frieden,

Pennywise

assimiliert
Ich kann mich noch gut an den Moment erinnern als ich sie das erste Mal sah, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich konnte nicht anders - ich musste sie haben. Und es klappte - schon bald durfte ich sie in Händen halten. Auf Berührungen reagierte sie immer mit freundlichen Reaktionen ihrerseits. Das Leben mit Ihr war so schön. Über Jahre wuchsen wir nahezu aneinander, verbrachten mehr Stunden miteinander als manches Ehepaar. Natürlich wusste ich, dass wir nicht ewig zusammenbleiben würden, aber dass es so schnell geht hätte ich nie gedacht. Schon die letzten Wochen spürte ich erste Anzeichen, dass es ihr nicht mehr so gut wie früher ging aber ich hoffte immer noch auf andere Ursachen, habe sie gepflegt und regelmäßig untersucht.
Doch die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Heute abend führte sie ihre letzten Zuckungen durch, mit Tränen in den Augen musste ich der Realität in's Auge blicken ...
Natürlich schossen mir sofort Gedanken durch den Kopf: "Soll ich sie wiederbeleben?", "Soll ich sie operieren?",...
Doch ich setze Ihrem Leiden ein Ende und schaltete die lebenserhaltenden Maschinen ab!


Sie ist tot - nach über 4 Jahren gemeinsamen Weges durch gute wie durch schlechte Zeiten!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:











Rest in Peace meine gute alte Logitech Wheelmouse... :D
 
Beim Beileid, Penny. Wir fühlen mit dir...

bawling.gif


bigeyecry2.gif





:angel
 
och sie ruhe in Frieden

Maus von Pennywise​

aber warum verdamt biste mit der Ersatzmaus auch noch so gut ... meno :cry: :cry:
 
so wie du die arme Maus getrieben hast war das auch nur eine Frage der zeit !!!


aber bitte wo war der


T I E R S C H U T Z
:cry: :cry: :cry:
 
Ihr habt ja Recht! Was habe ich nicht alles versäumt? Selten habe ich ihr ein nettes Wor gesagt, sie mal angefasst auch wenn ich nichts von ihr wollte.... :cry:
 
Oben