Warnung an Euch und Eure Kinder

RollerChris

R.I.P.
Hallo Leute
Ich habe da heute was erfahren was glatt den Boden aus dem Faß ausschlägt. Da ich einen so dicken Hals habe und mich nur schwer beruhigen kann schreibe ich das mal als Warnung für euch in Kurzen Worten hier nieder, und seid mir bitte nicht böse wenn ich mich im Wortlaut vergreife. ich werde am Ende den Beitrag auch ersteinmal nicht schließen, behalte (Geanuso wie die anderen Mods ) mir das aber vor den Thread Komentarlos zu sperren wenn er droht aus den Gleisen zu geraten.
Also ich habe da heute einen Bekannten auf Arbeit getroffen der mir folgendes erzählte. Seine Schwester (ist Lehrerin an einer Grundschule) hat neulich auf Ihrem Gartenfest die Musikgruppe Karat getroffen, die Dort für sehr wennig geld aufgetreten sind. Der Auftritt war sehr gut und hatt allen gästen gefallen. Auch wenn Herbert Dreilich nicht teilnehmen konnte da er mit Herzinfarkt im Krankenhaus liegt. Jedenfalls im laufe der Gesprächs fragte die Lehrerin ob Karat auch zu Osten vor den Schulkindern singen würden und was das kosten.
Anreise, Auftritt, Kostenlos nur bitte eine kleine Bühne mus da sein ohne Technischen Schnickschnack. Die Instrumente bringen wir auch mit
Klasse sagte die Lehrerin, das werden wir wohl machen ich mus das aber erst mit den Kollegen besprechen. Und dann hatte sie noch die Frage ob Die Gruppe wüste wie mann an andere Stars für die Grundschüler kommt.
Mom wir holen unseren Manager ist ja schließlich für einen guten Zweck.
Der kam auch und war sehr auskunftsbereit, jedenfalls kamm folgendes herraus:
Auf die Frage nach Nena: Wäre kein Problem ist nur zur Zeit auf Tournee und ausserdem bringt sie einen Mitarbeiterstab von ca 50 Leuten mit und die wollen Kohle sehen.
Dann hatte der Manager eine Idee bzw einen Vorschlag:
Wie wäre es mit den Toten Hosen?
naja sagte die Lehrerin das hat doch was, mit dieser Musik kennen die Jungs und Mädels aus. Aber die werden doch bestimmt sehr teuer sein? Und wir wollen doch wennig Geld ausgeben!!
Naja, sagte der Manager ich ich glaube auch nicht wirklich das sie die Popgruppe hier haben wollen, zwar nehmen sie kein Geld für den Auftritt aber.......
Ja was aber??
ähhhhh
ja?
[Stottermodus nach dem Motto was für Scheiße bitte ich nur an] naja ich glaube das ist wohl doch nichts für Euch
Ähhh wie jetzt ?? Das is doch was für die Kids. Gibt es da ein Problem? z.b: mit der übernachtung? oder anreise?
ähhhhhhhhhhhh nööööööööö das würden sie selber zahlen. Aber Alkohol ohne Ende und reichlich Schnee. (Das ist wortwörtlich zitiert) soll jederzeit verfügbar sein. Auch wärend des Auftritts.
:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
Klar somit kommt also Karat zu den Kids.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kann man mal wieder sehen, wie kaputt und egoistisch die Menschen doch sind... :(
 
Moin,

was genau wundert Dich jetzt daran? Zwar nicht gerade passend für eine Grundschule aber durchaus üblich in der Branche.
 
Also wirklich schockiert bin ich auch nicht.
Und die Toten Hosen sind ja bekanntlich keine Kinder von Traurigkeit.

Aber das ist auch mit Vorsicht zu geniessen, da sich Gerüchte in dieser Branche sehr schnell breit machen.
 
Also der Text ist ein wenig missverständlich verfasst, deswegen hoffe ich, dass ich ihn richtig interpretiere: die Hosen sollen harte Drogen konsumieren? Hab ich das richtig verstanden??? Ok, also ich gebe zu, ich bin mindestens Sympathisant von den Hosen, wenn nicht sogar Fan. Habe zwar nicht alle Platte von ihnen, aber doch einige und ich war auch schon mehrmals auf Concert bei den Hosen. Aber nicht nur weil ich die Hosen mag, halte ich das für absolut ausgemachten Blödsinn. Dass die Hosen saufen wie die Löcher ist ja bekannt, aber dass sie harte Drogen konsumieren halte ich (und wahrscheinlich jeder, der die Hosen auch nur ein bisschen kennt) für sehr unwahrscheinlich.
Vor allem wüsste ich nicht, warum ein seriöser Manager mit sowas hausieren gehen sollte.
 
Wer die Toten Hosen kennt, weiss das Campino und Co offiziell ein Drogenproblem hatten. Inoffiziel werden sie es dann wohl auch noch haben. Sei´s drum. Einige Leute rauchen, andere saufen, und dann gibt´s da noch welche, die hin und wieder gern in den Schnee fallen. So ist es halt im Leben. Klar das dies für ein Kinderkonzert nicht ganz passend ist, macht aber nichts, das ist die Musik von den Toten Hosen auch nicht. :D

Vielleicht könnt ihr ja Rolf Zuckowski engagieren, von dem sind keine Excesse bekannt, dafür ist seine Musik scheisse......

Jetzt mal ehrlich. Das Musikgeschäft und Drogen sind so stark verquickt, dass es sich kaum trennen lässt. Ich hatte mal einen Backstagepass für Guns and Roses in Hannover. Einer der Leute raunte mir zu, der beste Weg ein paar aufs Maul zu bekommen ist es Axl Rose den Löffel zu klauen....
Man munkelt Bob Marley war den ganzen Tag breit, die Beatles haben ihr Bewusstsein nicht mit Lakritz, sondern mit LSD erweitert und die meisten Techno- und Dancefloormusiker wissen genau wie Musik schmeckt und das ein Ton durchaus viereckig sein kann, wenn er um die Ecke kommt.

Cool bleiben!

PS: Ich muss jezt doch noch noch mal unsachlich werden:
Seid Ihr Euch über möglich Langzeitschäden bewusst? Wie sieht es mit einer Enthaftungserklärung seitens der Erziehungsberechtigten aus? Ich finde Karat ist doch ein wenig zu heftig für die Kinder. :ROFLMAO:
Bata Illic soll gerade eine schlechte Buchungslage haben. Was ist mit Achim Wenzel, Manfred Zander???
 
Ich denke doch, das die Hosen Ihren "Schnee" für gewöhnlich selber mitbringen ;)
Normal reicht Alkohol en Mass, ist ja für einen guten Zweck.
Vielleicht meinte der Manager ja, Alkohol für die Hosen und der Rest für ihn:D
Gruß
Punk
 
Oben