Fans wollen Daniel zur Schönheitskönigin küren

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die Fans von Daniel Küblböck geben nicht auf. Wenn er schon kein Superstar geworden ist, soll der bekennende Bisexuelle stattdessen die Miss-Wahl eines Männermagazins gewinnen. Und weil seine Anhänger zu Hunderten für ihn stimmen, hat er schon einige aussichtsreiche Mitkandidatinnen überholt.

Am vergangenen Donnerstag wurde Beinahe-"Superstar" Daniel Küblböck in die Liste des deutschen Männermagazins FHM aufgenommen und landete auf Anhieb auf Platz 84 der Wahl der "100 Sexiest Women In The World". Der fröhliche Bayer ist damit an den Sängerinnen Anastasia und Danii Minogue vorbeigezogen und ließ auch "Goldfisch" Franziska van Almsick hinter sich.

Im Internet rufen Daniels Fans dazu auf, "Fräulein Küblböck" auf den Thron der heißen Frauen zu hieven. Einige Hundert haben ihm ihre Stimme schon gegeben. Die Wahl läuft noch bis zum 31. Mai. Wer gewonnen hat, wird am 12. Juni bekannt gegeben.

Ob Daniel wirklich Chancen auf die Miss-Krone hat, ist zweifelhaft. Denn der 17-Jährige ist nicht der erste Mann, der auf der Liste der heißesten Frauen des Jahres steht. Vor zwei Jahren stand schon der FDP-Politiker Guido Westerwelle zur Wahl. Der Parteichef hatte sich zwar immerhin bis in die Top Ten vorgearbeitet, für einen Sieg reichte es dann aber doch nicht. Er wurde von der Jury disqualifiziert.

Es gewann Jennifer Lopez. :ROFLMAO:

Krank, sage ich da nur, krank....:kotz
 
Dem kann ich nur zustimmen. Auch wenn ich von Kiki das nächste Mal
einen übergezogen bekomme. :rolleyes:

@ Kiki
Ich hoffe ja nicht, dass Du das unterstützt, oder??? :crazy

Gruß
 
Die Chancen für Daniel sind gesunken, er hat jetzt ein blaues Auge :cool:

>>Alex und Daniel hauen sich

Lager-Koller: Daniel Küblböck ist am Wochenende auf "Superstar"-Gewinner Alexander Klaws losgegangen. So steht's jedenfalls in der "Bild"-Zeitung.

Zwei Wochen nach dem Finale ist Publikumsschreck und -liebling Daniel auf den smarten Alexander losgegangen - und das, obwohl er ihn doch eigentlich so lieb hat. Aber vor einer gemeinsamen Show soll Daniel Alexander im Kölner Luxushotel "Hilton", in dem alle Teilnehmer untergebracht sind, angeschrien haben und dann handgreiflich geworden sein. Kurz vor Mitternacht soll Daniel wie ein Irrer an die Tür von Alex gehämmert haben, und nach einem heftigen Wortwechsel soll Alex ihn dann auf's Bett gestoßen haben. Hotelgäste hätten nach dem lautstarken Tumult den Sicherheitsdienst alarmiert.

Wie konnte es dazu kommen, dass der sonst so friedliebende Daniel so handgreifllich wurde? "Wenn man so wie wir wochenlang aufeinander hockt,dann gibt es irgendwann Probleme", erklärt Daniel der "Bild". "Wir hatten Streit wegen unser Tournee, die bald anläuft. Es muss doch alles professionell ablaufen." Mehr verrät er aber nicht.

Am Montag war Alexander bei Dieter Bohlen im Studio, nahm weitere Titel für sein erstes Album auf. Der väterliche Freund Bohlen versicherte: "Zwischen den beiden ist alles wieder in Ordnung. Daniel ist ein liebevoller Kerl, aber eben auch ein bisschen verrückt." <<
 
@Hexe, keine Angst, ich werde das NICHT unterstützen!

Schließlich ist Daniel kein Fräulein, sondern ein echter Kerl! :D

danimucki.jpg
 
Oben