[Server] Heute Abend am SNC-Server...

Wolfi

IT Trainer
Heute Abend am SNC-Server...

Äh, ist das eine neue Variante von CTF - alle verstecken sich... ??? :ROFLMAO:

Ich bin nur planlos durch die Gegend gestiefelt... ( siehe Anhang ) :confused
 

Anhänge

  • ctf_ranel.jpg
    ctf_ranel.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 218
und die Brücke :D

Brücke - Teil zwei war dann nicht so prikelnd :(
 

Anhänge

  • bruecke.jpg
    bruecke.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 222
Als wir gestern zum zweiten Mal Ranel gespielt haben, bin ich mit der Flagge mal geschlagene 3 Minuten in meinem Versteck gesessen und habe drauf gewartet, dass meine Kollegen die Flagge wieder holen. Meine Frau hat zufällig zugeschaut und meinte nur: Spannend, was?

Noch 36 Armour, 100 Health und die Flak im Anschlag. Dann kam einer aus meinem Team, vor Schreck habe ich abgedrückt und mich fast selbst platt gemacht (keine Armour mehr und nur noch 50 Health). Und dann kam AK und hat mich platt gemacht und die Fahne geklaut...:cry:
 
Tja chmul
beim zweiten mal Ranel hatte ich durchgehend ein Telefonat ... habt Ihr sicherlich gemerkt ... oder?
 
bis auf die letzten 5 min. waren das die 2 mal Ranel die geilsten Maps die ich seit sehr langer zeit gespielt habe:D Nur das Wimpelverstecken zum Schluß tat der Teampunktrate nicht gut ( aber dafür der fraggrate :D
 
Oben