[xBox] Bugdet für XBOX - Spiele für 29,99 €

Oli

dem Board verfallen
Bugdet für XBOX - Spiele für 29,99 €

Hallo

Heute hat Microsft mal etwas gutes für uns Konsolen Gamer. Alle die eine XBOX zu Hause haben und sich immer schon beschwert haben warum immer alles so teuer für die XBOX an Spielen ist können sich nun freuen. Denn Microsoft hat heute bekannt gegeben das es eine XBOX Budget Liste geben wird. Das ist Microsofts eigene Classic Serie.
Und darunter fallen nicht nur Games aus den Microsoft Studios :D

Die Games soll es für 29,99 Euro ab 11.April geben.

Gesamte Pressemittelung mit noch ein bissel mehr Info-->

Hier die ersten Games die billig werden:

• Amped™: Freestyle Snowboarding (Microsoft Game Studios)
• Dead or Alive III (Microsoft Game Studios)
• Oddworld: Munch’s Oddysee (Microsoft Game Studios)
• Project Gotham Racing (Microsoft Game Studios)
• Rallisport Challenge (Microsoft Game Studios)
• Spiderman (Activision)
• Tony Hawk’s Pro Skater 3 (Activision)
• Wreckless (Activision)
• Moto GP (THQ)
• Crash Bandicoot (Vivendi Universal)
• Buffy the Vampire Slayer (Electronic Arts)
• James Bond: Agent Under Fire (Electronic Arts)
• Burnout (Acclaim Entertainment)

Und das sind nun wirklich nicht nur irgendwelche super schlechten Games, z.B. Buffy :) Nagut da lasse ich mich mehr von de rSerie leiten aber das Game ist auch nicht schlecht. Oder das Beat ´em Up Dead or Alive 3 ist auch dabei!

Und wer sich die gesamte Pressemitteilung durchgelsen hat und sagt "9 monate sind aber auch für Halo vorbei, wo ist dat?". Tja, Microsoft hat wohl noch unter dem normalen Preis bei Halo super Verkäufe, und wer schließt schon eine Goldmine die noch Gold bringt :). Oder es kommt noch, oder man hat es vergessen :)

Hier gehts zur Pressemitteilung: http://www.gamers-station.de/php/news/read_more.php?news_id=182

Achso und ganz neu ist das nicht mit den Budget Titeln bei Konsolen, von den Herstellern selber gibt es sowas manchmal auch wie z.B. von Eidos, die vor schon etwas längerer Zeit Time Splitters 2 für alle Konsolen auf 29,99 Euro gesenkt haben.

Also insgesamt finde ich das gut, kann ja nur noch besser werden :)

Ciao
 
Oben