Ninjai

Hab grad mal auf der Seite nachgeschaut und war freudig überrascht:

We are happy to announce Chapter 11 will be released
on January 25th and Chapter 12 three weeks after that.

We apologize for taking so long. Thanks for your support.
Ninjai couldn’t have better friends.

Let your friends know.

Have a Merry Christmas and a Happy New Year
- the Ninjai Gang

Vielleicht kommen sie ja tasächlich noch raus. :)
 
ups - ganz vergessen zu Posten, gut dass dus gemacht hast ;)

ich hab sie zwar schon runtergeladen, aber noch nicht geguckt - erstmal will ich die anderen 10 auch wieder besorgen - die sind irgendwo auf irgendeiner CD in meiner alten Wohnung verschwunden...
 
Ja, is schon ziemlich brutal die Folge, abba für solche Leute gibts ja auch ne extra Version ab 13, nicht war Bio :D :ROFLMAO: :angel

@KOENICH

Ich hab auch gedacht das die am 25. Februar kommt und hab nur durch Zufall auf der Website nachgeschauen :ROFLMAO:
Wenn du die restlichen 10 haben willst kann ich sie dir geben, müsste sie nur eben irgendwo hochladen.
 
103mb Folge 1-11+Trailer

Folge 11
(Breitband+hohe Quali = 18mb)
Entsprechend für andere Folgen ;)

Funzelt aber nur mit IE bei mir (bzw MyIE).
 
@KOENICH:
Kannst Du einem armen Fußkranken (56k-Modem) eine Freude machen, die ganzen Ninjai-Kapitel auf eine Silberscheibe brennen und zur Boardparty mitbringen? Das wäre spitzenmäßig!
 
Ja kann ich! :)

Für alle anderen: Wer alle bisherigen Ninjai-Folgen von einem schnellen Server will, soll mich ansprechen - ich verteile dann die URL :)
 
So, ich kam jetzt (hab wieder DSL :)) endlich dazu Folge 11 zu schauen - und freue mich schon auf den 15.3. - dann wird Folge 12 rauskommen (obwohl die Ninjai-Leute es zuletzt mit dem Termineinhalten nicht sonderlich genau nahmen :rolleyes:).
Wie gesagt, ich hab alle 11 Folgen hier und kann sie gerne bereitstellen ->PN
 
Hier im Thread war ja ein Link mit einem Teil der Ninjai Filmchen.

Kann mir jemand die restlichen irgendwo zur Verfügung stellen? Notfalls kann er sie auch bei mir hochladen, muesste nur einen Uploadbereich einrichten.
 
Ich habe die Links, unter denen ich sie mal verfügbar gemacht habe, selber entfernt - gab einfach zu viel Traffic, außerdem war mein Webspace dann auch mit den knapp 150MB komplett belegt ;)
Aber wie auch eingangs erwähnt - ich stelle sie jedem, der mich fragt, gerne zur Verfügung -> siehe PN :)
 
Oben