Ninjai

B

Brummelchen

Gast
Es wurde hier mal erwähnt...
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=14858&highlight=ninjai

Ich habe mir damals Kapitel 1-5 gesichert und vorhin dem KOENICH übermittelt.

Inzwischen gibt es aber schon Kap. 6-10, aber aufgrund zu hohen Traffics hat ninjai.com alle Flash ausgesetzt.

Ich bin aber im Esel fündig geworden:

Kap1 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.01.swf|5234177|d0bb3099f97869d91b62f55e3c76a36b|/
Kap2 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.02.swf|5911224|d3a2a7a3f4143a1176350b5ba1e297d0|/
Kap3 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.03.swf|4746894|d3548c35aeff9c91c2baa693e218144b|/
Kap4 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.04.swf|4039041|a82a6f34b847619802486352d8fb2734|/
Kap5 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.05.swf|7545841|42920c2b0b6d46cc571c624b62eb433b|/
Kap6 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.06.swf|9496112|b541ba35b5083a7824d448b2dbcc332d|/
Kap7 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.07.swf|8451908|2ed4245caa3103fdc0a567b04f1d8b3a|/
Kap8 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.08.swf|16854433|7888108fd2dc3386125c985e6ae4ab60|/
Kap9 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.09.swf|8575627|0702b58d242f326801fc5d25c3f64705|/
Kap10 ed2k://|file|Ninjai.-.Chapter.10.swf|16540858|0bc67ba9c8f2fbf2df4108e5d35f39ff|/

(alle so an die 5meg, vereinzelt auch 15meg)

Kap1-10 Paket 1 ed2k://|file|Ninjai.I-X.[Janes].rar|75387439|15c669ba59123ce5a5460fb0cd89e15a|/
Kap1-10 Paket 2 ed2k://|file|Ninjai_(Chapters_1-10).ace|77188679|d53d48a1a834eb0bc5b134fbc0c574cd|/

Viel Spass
 
Ich hab se gekriegt!!! zumindest alle 10 (aber mehr gibts auch nicht bis dato wenn ich mich nicht irre!
Ich leg sie auf meinen Webserver (bei 1&1 da kann man die dann saugen - Traffic scheiß ich mal daruf :D
Kennt ja keiner außer uns...
 
Watt du has schon alle zähn - na da würd ich mich aber freuen über 6-10 ;)
(ok, die 7 is via Esel hier).

Supi - schau's dir einfach mal an :D
Wehe dir "Radiergummi" - dann hol ich aber mein grosses raus und dann wird aus deiner "1" eine "10000" :ROFLMAO:
 
Nö illegal nicht, mein Server ist dann einfach ein "Mirror", wobei die Hauptseite ja down ist. Ninjai war und ist freizugänglich!
 
SO!

Ab sofort unter:

*kein Link mehr*

zum Download bereit

Hoffen wir, dass bald die letzten beiden Epsioden rauskommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, jetzt ists komplett oben!

kleine Anmerkung: Ich musste die Episoden packen (mit WinRAR3), haut sonst nicht ganz mit dem Platz hin:angel
Die Größen liegen übrigens zwischen 4 und 15MB ungefähr!

Viel Spaß! :)
 
So, ich werde die Ninjai Folgen demnächst löschen - einfach weil es mir für andere Sachen auf dem Server an Platz mangelt (hab nur 75MB Webspace)
Also ab Freitag, den 4.4.2003, werden sie dort nicht mehr liegen, und ich werde den obengenannten Link entfernen.
Falls jemand weiter Interesse zeigen sollte, meldet es mir hier oder per PN, ich hab sie ja weiterhin hier zu Hause, dann kann ich sie kurzfristig wieder verfügbar machen!

*Kein Link mehr*


P.S. Das ist übrigens kein Aprilscherz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, sagt mal wo bekommt man denn den swf-standalone-player von macromedia her? ist der frei? am besten halt in der version mx! zur not auch in der 5er version.

auf der page von macromedia bekommt man ja im download anscheinend nur den browserintegrierten-flash-player, oder? zumindest funzt bei mir nicht mehr!
 
Also, die Ninjai Filme sind absofort gelöscht!
(Die links dazu eben falls ;))

Wer sie noch haben will, soll mich ansprechen (PN oder mail...)
 
So, noch mal ein kleiner Schub dieses Threads aus aktuellem Anlass...

Ich habe einen speziellen Ninjai-User auf meinen FTP angelegt, falls also jemand noch Interesse an den 10 existierenden Folgen hat - bitte PN an mich!

:)
 
aktuelles Update...

Da ich mich ja beim Ninjai-Newsletter angemeldet hab, erhielt ich heute folgendes Mail, das ich euch nicht vorenthalten möchte:
Dear Ninjai Fans,

You’ll be happy to hear that Ninjai will be back online any day now! We wanted to give you a heads-up to the fact that there will be some limited advertising preceding each chapter—however we’ve made sure that the ads will be relatively short (in fact, the majority of ads will be less than 15 seconds and the ads before the longest chapters will be no more than 30 seconds).

We’re really sorry we had to go this route, but we didn’t have any choice. Coming up with $20,000 a month for bandwidth was way too much for us. Since the number of visitors was increasing so drastically, our costs would have increased much further—far beyond our fundraising capabilities.

Faced with unrealistic costs, we considered the only options we see:

Shut Ninjai down-- which we simply will not do.

Charge viewers to watch the episodes.

Allow some advertising on our site and before the episodes
to help pay the bills.
We decided the best option was to accept some limited form of advertising preceding each chapter and on our website. We’ve made sure that Ninjai will continue to be shown full screen without any ad clutter and that our website as a whole will maintain the Ninjai vibe and look.

We were courted by two highly respected broadband entertainment providers who wanted to be affiliated with Ninjai. After negotiating with them for months to see how best to maintain the mood and vibe of our Ninjai presentations, we decided to partner with AtomShockwave. Like you, the people at AtomShockwave are big Ninjai fans and they’ve put really a lot of effort into presenting Ninjai in the highest quality and to as many people as possible.

Anyway we’ve been working hard with AtomShockwave to arrange the best way to put chapters 1-10 back up on the Internet. We believe this arrangement will work—and it’s certainly better than canceling Ninjai or charging you to watch. We want Ninjai to be for as many people as possible.

So come back soon because Ninjai will be back online any day now.

Best Wishes, -the Ninjai Gang
Ist übrigens wortgleich auf der HP www.ninjai.com zu finden! Also, ich bin gespannt! Ich brauche ja eigentlich nur die letzten beiden Episoden - am Liebsten ohne Werbun... ich fänds klasse, wenn die einmal das System mit Werbung im Film und zusätzlich ein kostenpflichtiges für werbefreie Filme machen würden - dann würde ich das für die letzten beiden Episoden machen...

:)
 
Hab mir die 10 Folgen jetzt auch reingezogen und muss sagen: "DER HAMMER!"
Freu mich auf alle Fälle auf die nächsten beiden Folgen

THX an KOENICH fur die Folgen
 
Wollt nur eben sagen dass die Ninjai Site wieder Kapitel anbietet bisher aber nur 1 und 2 :(
 
Hm... die großspurigen Andeutungen, die nächsten Kaptiel seien längst in der Mache haben sich wohl nicht so richtig bewahrheitet:
We are repeating the series on Ninjai.com and Atomfilms.com, starting with Chapters 1 & 2,
and then we’ll be releasing one chapter every two weeks. For those of you who have
been with us from the beginning, you’ll be happy to hear that we’re working hard on
Chapters 11-14, which should be ready to launch after Chapter 10 airs.
Also, jetzt gibts die ersten 2, denn also in 8 WOchen bei Kapitel 10 - und dann soll erst das nächste Kaptiel fertig sein:confused
Dabei wurde doch behauptet, sie würden nur zwischenzeitlich den Download stoppen, aber selbstverständlich weiterarbeiten - machen sie wohl jetzt erst...

Schade! 9 Wochen Geduld sind angesagt... :mad
 
Original geschrieben von KOENICH
Also, jetzt gibts die ersten 2, denn also in 8 WOchen bei Kapitel 10 - und dann soll erst das nächste Kaptiel fertig sein:confused
Dabei wurde doch behauptet, sie würden nur zwischenzeitlich den Download stoppen, aber selbstverständlich weiterarbeiten - machen sie wohl jetzt erst...

Schade! 9 Wochen Geduld sind angesagt... :mad

Da steht aber das alle nur alle zwei Wochen ein Kapitel wieder online geht,
das heist dann 18 Wochen Geduld
fitcyberm.gif
 
Oben