Welcome Back [SNC]Wolfi !!!

chmul

Moderator
Teammitglied
Ja, Freunde und Fragger, nachdem sich Wolfi eine Weile etwas zurück gehalten hat, weil seine alte Mühle den UT-Stress nicht mehr verkraftet hat, ist er nun mit alter Stärke und neuem Gerät wieder am Start.

Also noch einmal auf diesem Wege: Schön, dass Du wieder dabei bist
[SNC]Wolfi​

:)
 
Original geschrieben von chmul
Ja, Freunde und Fragger, nachdem sich Wolfi eine Weile etwas zurück gehalten hat, weil seine alte Mühle den UT-Stress nicht mehr verkraftet hat, ist er nun mit alter Stärke und neuem Gerät wieder am Start.

Also noch einmal auf diesem Wege: Schön, dass Du wieder dabei bist
[SNC]Wolfi​

:)

Von wegen "mit alter Stärke"...
lachweg.gif
- nene, jetzt nehme ich mir Zeit zum Üben, um endlich ein vernünftiges Niveau zu erreichen :D

Nach Installation von DirectX 9.0 ( hat auch viele Verbesserungen für DirectX 8.x ), dem neuen
ATI Catalyst 3.2-Treiber und ausgiebigem Durchtesten beim gestrigen Öffi funzt die Grafik nun klaglos.

Ich muß nur noch an den Einstellungen in UnrealTournament.ini und User.ini (Tasten-Belegung, usw.)
basteln, da ich die alten Dateien nicht aufgehoben habe...

:) [SNC]
 
Willkommen zurück

Freut mich, Wolfi :)

.......aber deine neue Hardware -> :eek:
(Hardwarecheater :ROFLMAO: )
 
:) SNC

Danke an alle für die freundliche Wiederaufnahme ( bastle noch immer an den UT -*.INI-Dateien rum... )
 
:) Wolfi,
Neuer PC, neues Glück!
Und womit willst du deine 3GHz-Microwelle sonst quälen, wenn nicht mit massenhaft vorkommenden, wie wild rumhüpfenden und aus allen Rohren ballernden Bots und Gegnern :D:D?

Also dann, Welcome back, [SNC]Wolfi!! :D
 
Oben