Winamp einstellen, aber wie ??????

Ändru

nicht mehr wegzudenken
Morjen,
ich habe mir Winamp runtergeladen, und kann aber nicht mehrere Titel NACHEINANDER abspielen
wallbash_2.gif

Ich habe mir (legal) :angel 3 Lieder aus aus dem www. gezogen. Wenn ich die Lieder nun nacheinander anklicke, und gehe auf abspielen mit Winamp, spielen alle Lieder gleichzeitig.Das kann man doch bestimmt abstellen oder ?? Aber wo ??
Gibt es Winamp auch in Deutscher Anleitung ?? Wenn ja dann würde ich doch gerne Wissen wo ich die her bekomme

Schöne Grüße aus Berlin :p :p :p
 
Moin,

eine deutsche Anleitung kenn ich nicht aber wenn Du mehrere Titel hintereinander abspielen willst geht das recht einfach, die Titel per Rechstklick anwählen und im Kontextmenu "Enqueue in Winamp" auswählen, so kannst Du auch während Winamp läuft Titel hinzufügen und sie werden in der Reihenfolge abgespielt wie Du sie in die Playlist gepackt hast.
 
Wenn du unter Options > Preferences > System deaktivierst "Allow multiple instances of Winamp to start" hast du schon mal ein Problem weniger. Beim Doppelklick auf die 2te mp3-Datei wird nicht ein neuer Winamp geöffnet der dann sofort abspielt sondern der erste Song wird beendet und der zweite gespielt. Ansonsten, wie die Pennywise und Tequila geschrieben haben, nimm die Playlist.

------------------------------
Edit

Hier gibts Deutsch für Winamp 3.0.

http://www.winamp.com/components3/browse.jhtml?searchTerm=&categoryName=Locales&offset=30&howMany=5

Ob auch die Hilfedateien übersetzt sind weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi, hätt och ma schnell ne frage zu winamp, wo ma ja schon grad so dabei sind *g*

und zwar ging dat bei mir früher immer so, dat ich halt winamp laufen ghabt hab, und immer wenn ich nen neues lied doppelt angeklickt hab dann wurde es "nur" zur playlist hinzugefügt und nicht - wie jetzt - sofort abgespielt.

wie geht das? atm läuft das bei mir so, dass ich halt das lied wo ich doppelt anklick sofort zu hören bekomm und das, welches grade noch lief, halt weg is... hab mich zwar schon dran gewöhnt aber würd das trotzdem ma gern wissen wie das nu geht, find da och kene option für hier :(

mfg,,,buschi
 
Oben