Beer is good for you

Ist ja mal wieder typisch, kann man sich auch Männer
schön saufen? Hätte ich viel lieber als diese Zicke. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: Was, zum Geier willst Du mit einem schönen Mann? Männer müssen stark, intelligent und interessant (wie wir hier zum Beispiel) sein. Sie müssen ihre Weibchen beschützen können, sowie täglich geduldig Erklären können, wie man ohne größere Schäden zu produzieren, eine Garage benutzt, einen Lichtschalter betätigt, oder eben nicht dauernd über die Kette stolpert, die das Weibchen in der Küche hält. :D Freilaufend sind sie (die Weibchen) ja ohne strenge Aufsicht richtige Schädlinge. :ROFLMAO:
 
Ja also da muss ich Hexe mal Recht geben. Was ihr könnt, möchten (wollen) wir auch. :D

Wie, Männer müssen stark usw. sein? :confused :eek: Es gibt eben solche die die totalen Weicheier sind. :p

"Freilaufend sind sie (die Weibchen) ja ohne strenge Aufsicht richtige Schädlinge."

Lolly!!!
schimpf.gif
schimpf.gif
(mit den Fingern auf den Tisch klopf) Du bist in letzter Zeit schon wieder ziemlich frech. Ich komme gleich durch den Bildschirm zu dir und dann gibt es was mit dem Nudelholz. :p
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ja also da muss ich Hexe mal Recht geben. Was ihr könnt, möchten (wollen) wir auch. :D


Und genau da liegt ja der Unterschied:

Wir können rückwärts aus der Garage fahren!

Und ihr möchtet (wollt ) aus der Garage fahren können!

:devil
 
:ROFLMAO: Was meinst Du, wenn Brötchen das liest! Da brauchste nicht mehr durch den Bildschirm kommen, die haut mich dann zu Dir hin.... :ROFLMAO:
 
Natürlich kann man sich auch Männer schön saufen !!!
Was meint ihr wie viele (männliche) Teenies sich, nach ihrem ersten Besäufnis, ihrer sexuellen Ausrichtung nicht mehr sicher sind?
 
Original geschrieben von MWBroker
Und genau da liegt ja der Unterschied:

Wir können rückwärts aus der Garage fahren!

Und ihr möchtet (wollt ) aus der Garage fahren können!

:devil

Nun das trifft vielleicht auf andere Frauen zu. Für mich kommt das nicht in Betracht. :p Ich ziehe es vor kein Auto zu fahren. :D :ROFLMAO:
 
:devil :devil :devil

Dafür kann ich sehr gut Moped fahren. Ätsch. :p Habe leider zur Zeit keins. Keine Stellmöglichkeit. :cry: Ich hätte gern ein S70 :D :ROFLMAO:
 
Mopedfahren ist führ Frauen auch kein Problem. Die Dinger haben schließlich keinen Rückwärtsgang. Also keine Probleme aus der Garage zu kommen oder rückwärts einzuparken.
 
@ wulf

Ich habe mich auch schon oft "besäufnist", aber an meiner sexuellen Ausrichtung
hat sich nix geändert. Schon solche Erlebnisse gehabt? :crazy Lass hören, wir sind
immer ganz Ohr. *neugier*

Gruß
 
Oben