[WinXP] Taskleiste: Ausrufezeichen?

KOENICH

der Monarch
Taskleiste: Ausrufezeichen?

Ich ha ein immer widerkehrendes merkwürdiges Problem hier an meinem Laptop (hatte es glaube ich auch mal ganz kurz auf dem "großen" Rechner, aber nie wieder gesehen). Und zwar taucht hin und wieder, mit einem System-"Plop" (wie wenn man neue USB-Geräte de/-installiert) in der Taskleiste unten rechts ein. Wenn ich draufklicke (rechts oder links) verschwindet es wieder, ergo kein Plan was das soll :confused
Zudem hab ich festgestellt (als ich endlich mal einen Screenshot gemacht hab (siehe Anhang)), dass es nach einiger eit auch von selber wieder verschwindet.
Was kann das sein???


Achja, ich kann keinerlei Nebeneffekte oder Probleme bemerken, der Rechner läuft wie er soll
 

Anhänge

  • zeichen.jpg
    zeichen.jpg
    4 KB · Aufrufe: 175
das ist immer irgendso eine Systemmeldung z.B. über zu wenig Speicherplatz oder Gerätefehler. Wenn du Antispy mal drüberlaufen lassen hast, hast du damit die Blase, die eigendlich darüber angezeigt wird mit der Erklärung deaktiviert :D
 
Hallo Koenich,

das müsste eine Meldung von den Energieoptionen sein.

Vieleicht schwankt Deine Batteriespannung, oder die Batterie ist nicht mehr die Beste.
 
Also von AntiSpy alles gemacht

@jim
Passiert auch, wenn er auf Netzbetrieb ist! Abgesehen davon ist der Schlepptop kaum einen Monat alt!

Was mich halt stutzig macht ist, dass ich keinerlei Infos darüber abrufen kann, wie gesagt, sobald ich irgendwie drauf klicke, isses auch schon wieder weg (erscheint keine Meldung, wenn ich einfach nur drübergehe mit der Maus)


:confused
 
Oben